Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Chrissey

Bin ich verrückt? :D

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu,

ich war gerade mit meiner Jilly die alltägliche Abendrunde. Nachdem uns einige Hunde entgegen kamen, die uns anknefften, Jilly ignorierte, machten wir uns zielstrebig auf zum Wald.

Heute sind wir sogar die große Runde gelaufen, da gehts richtig tief rein in den Wald...und als ich da mitten drin im Wald war...abgeschnitten von Wohngegend etc...habe ich den totalen Riecher bekommen: GEBRANNTE/GEBRATENE MANDELN..mitten im Wald?!?! Aber so richtig...seit dem hab ich Hunger auf Gebrannte Mandeln...find ich voll gemein...entweder mir hat irgendjemand nen Streich gespielt, was ich eher für unwahrscheinlich halte, oder ich bin total bläm bläm...?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D:D naja was soll man dazu sagen ;) aber ich habe auch manchmal ein geruch in der Nase der gar nicht zu der Umgebung passt.... meist geht es auch um essen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gemeine ist ja...ich hab jetzt total Lust darauf...aber ich wüsste nichts, wos die nächsten Mandeln gibt XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui,

das waren die kleinen Waldmenschen und die Elfen; die haben eine Party veranstaltet.

Bei uns in der Pfalz würde man sagen, das waren die Elfentrischen.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfui, dann waren die aber gemein -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Elwedritsch :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

jaaaaaa

aber das kenn ich von mir auch ......meist auch mit essen :Oo

verrückt bist du bestimmt nich

(aber du kannst dir selbst welche machen wenn du Bock drauf hast) ;)

http://www.chefkoch.de/rs/s0/Gebrannte+Mandeln/Rezepte.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhmmm...leckeeeer, danke =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann mal guten Appetit :D

Sachen gibts........ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.