Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Nuulz

Reisebericht von Eniah in Dänemark! Teil 6

Empfohlene Beiträge

Tja, alles geht irgendwie und irgendwann zuende und so mussten auch wir nach sieben schönen Tagen nach hause fahren.

Allerdings gibt es noch eine schöne Geschichte zu erzählen. Ich habe am Strand einen Heuler gefunden. Für die Süddeutschen - einen jungen Seehund, der seine Mama verlohren hat.

Gemeinsam mit der Fischereigesellschaft, dem ortsansässigen Jäger und einer netten Familie aus deutschland, die dänische Freunde haben, konnten wir den kleinen retten und er wird jetzt gut über den Winter kommen!

Ich hoffe, mein Bericht hat Euch gefallen.

Alles Liebe Eniah :winken:

post-8980-1406415372,09_thumb.jpg

post-8980-1406415372,21_thumb.jpg

post-8980-1406415372,23_thumb.jpg

post-8980-1406415372,26_thumb.jpg

post-8980-1406415372,32_thumb.jpg

post-8980-1406415372,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Ende noch eine Geschichte mit Happy End :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das ist ja mal eine tolle Geschichte, da hat der süsse Heuler aber ein riesen

Glück gehabt. =)

Das Häuschen sieht richtig urig aus, klasse.

Und die süsse Eniah ist nun aber rechtschaffen müde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Grüß Dich, lieber Nuulz!

Schön, dass der Heuler dank deiner Hilfe übern Winter kommt und schön, dass du für uns in Bayern die Translation machst!

Aber dank der Schulen hier, die es auch in Bayern gibt, wußte ich, dass das ein junger Seehund ist und kein Mensch, der Rotz und Wasser heult.......

Ganz liebe Grüße, deinen Einsatz finde ich "narrisch guat"!

Wassermaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.