Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund guckt lieber Fernsehen!


Cruella

Empfohlene Beiträge

Cruella

Ohweh...das wird ja schon wie bei abhängigen Kindern ^^
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49874&goto=972527

Das dachte ich mir auch schon!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Chrissey

@Cruella: ich glaub das kommt davon, wenn man den Fernsehen immer so mitlaufen lässt...

Bei uns läuft der Fernseh trotzdem, obwohl keiner schaut...vielleicht braucht der Hund schon mittlerweile den Fernseh :Oo:D

Pass nur auf hehe, falls sie dann später nicht einmal mehr auf Gassi gehen reagieren...ohweh dann wirds kritisch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Cruella

@Chrissey,

hätte er dann nich schon vorher gucken müssen / können? Er war ja zuvor garnicht im Raum und hat mir bei der "Hausarbeit" (ich hasse dieses Wort...) zugesehen!

Link zu diesem Kommentar
Chrissey

@Cruella: Naja vielleicht hat er immer im Unterbewusstsein mitgehör/geschaut...und als er dich dann bei der Hausarbeit evtl. Kochen gesehen hat, fand er Kochen vielleicht so toll, dass er dich vielleicht durch eine Kochsendung anrege will..viele tolle Sachen für ihn zu kochen :D

Link zu diesem Kommentar
Cruella

@Chrissey,

*lol* ich kann nicht kochen, dass überlaß ich lieber meinem Mann :kaffee::D

Link zu diesem Kommentar
Alf liebt Tiersendungen' Löwen und Hunde sind seine absoluten Favoriten.

So ist es bei uns auch! Nur heissen unsere Hunde nicht Alf. ;) Die Hündin kuckt nur bei sehr intensiven Szenen hin, aber

<------ er

kuckt wirklich gerne. Den Hundeflüsterer kuckt er vom Anfang bis Ende an und Sport, v.a. Fußball, steht auch hoch im Kurs. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49874&goto=972503

Der "Hundeflüsterer" ist ja wohl der totale Hit bei unseren Hunden. =)

Aber die hündischen Akteure müssen möglichst groß sein, so ganz kleine Fellnasen finden nicht so wirklich Gnade vor Alf's Augen. Macht Milkey da Unterschiede?

LG, Anja

Link zu diesem Kommentar

Ja macht er. Gross und mit ordentlich Bewegung ist der Strassenfeger! Da springt er schon mal zum Fernseher und stupst den mit der Nase an... bin mal gespannt wie das wird wenn wir HDTV bekommen... :-)

Link zu diesem Kommentar

Mein Rüde hat sich ja mal so gar nicht für´s Fernsehen begeistern können. Hat auch nie hingesehen. Nur hingehört, wenn arabische Musik lief, weil er der Backgroundsänger war :D

Bei Adita ist das ganz anders. Sie steht total drauf.

Auch wenn ich mir am Rechner Clips anseh, ist sie ganz vorn dabei.

Es sind nicht nur Hunde- oder allgemein Tierfilme, ihr Geschmack ist sehr breitgefächert :D

Das erste Mal richtig gebannt war sie bei "Scarface" Sie saß oben auf meinem Bett und ließ sich gar nicht davon ablenken. Mir ist schleierhaft, was sie daran fesselte.

Eben haben wir die HTS 1 DVD gesehen und sie war total angetan von Anita :D

Tja.. und außerdem steht sie total auf diesen DVD-Player eigenen Bildschirmschoner, dieses DVD-Zeichen.. ohje.. ich glaub, sie hält es für ein ganz merkwürdiges Tier..

Link zu diesem Kommentar
Ja macht er. Gross und mit ordentlich Bewegung ist der Strassenfeger! Da springt er schon mal zum Fernseher und stupst den mit der Nase an... bin mal gespannt wie das wird wenn wir HDTV bekommen... :-)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49874&goto=972835

Ich habe immer Sorge, dass Alf mal mit vollem Körpereinsatz gegen den Fernseher springt.

Besonders, wenn Schäferhunde in Nahaufnahme auftauchen, geht er immer ganz dicht an den Bildschirm, genau wie Milkey, und will ihn vermutlich geruchlich wahrnehmen.

Wir haben HDTV, das ist für Hunde sehr angenehm (für Menschen auch). Freu dich drauf - das wird Milkey gefallen!

LG, Anja :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
Es sind nicht nur Hunde- oder allgemein Tierfilme, ihr Geschmack ist sehr breitgefächert :D

... da muss ich mich ja richtig mit meinem kleinen, ungebildeten Töffel schämen!

LG, Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...