Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunderunde/Hundefreunde


Bayern-Aussies

Empfohlene Beiträge

Bayern-Aussies

Hallo,

suche Hundefreunde (evtl. auch für z.B. 1x wöchentliche Hunderunden) im Raum Vilshofen (Passau).

Bin u.a. mit meinen 2 Hunden (Aussie und Aussie-Mix) am umziehen in den Raum Vilshofen und suche nette Hundeleute zum quatschen und vielleicht gemeinsame Spaziergänge.

Freue mich über Resonance.

Traudel mit Bärli und Bonnie

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich bin jetzt zwar nicht so wahnsinnig weit weg von dir ca. 46 km aber ich habe zur Zeit leider kein Auto in dem mein Riesenbaby platz hat, schade hätte mich gefreut aber vielleich verschlägt es dich ja mal ins Rottal ( wohne jetzt in Ering/INN) dann melde dich unbedingt!

Gruß Yvonne

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...
DLakers

Hallo,

bin zwar etwas spät dran :D suche aber auch einen Hundefreund für meinen 9 Monate alten Australian Shepherd...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
dieDanij

Dann schmeiss ich mal unseren Hund mit in die Runde :)

Wir sitzen bei Eging am See, haben einen 3jährigen kastr. Kangalrüden.

Hundeverträglich und spielt recht gerne.

LG

Daniela

Link zu diesem Kommentar
DLakers

Hi Daniela,

woher bist du denn?

Ich bin aus Passau und mein Balou ist mittlerweile ein bißchen über ein Jahr alt ;-)

LG,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

Wir wuseln hier in Pocking rum. Im ehemaligen Bundewehrgelände kann man prima Spazierengehen, sofern man die Hunde nicht das Wild jageln läßt und aufpasst.

Hab zwei Schäfermixoldies und einen noch leinenpflichtigen Jungspund-Rüsselmix, der ein wenig Sozialverhalten lernen sollte. Ich könnte mal mit den oldies oder auch dem Kleinen alleine mitkommen, falls man sich irgendwann mal irgendwo trifft. Die Oldies sind keine Spieler mehr, aber Hundekontakte, die ok sind, immer gerne.

LG, Angie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...