Zum Inhalt springen
Registrieren

AMME gesucht!


Mix

Empfohlene Beiträge

Amme für 15 Irish-Setter-Welpen dringend gesucht

Aus einem andern Forum kupiert:

Hallo,

wir haben heute Nachwuchs bekommen von unserer leider bei der Geburt plötzlich verstorbener Irish-Setter-Mutter, es sind 15 Welpen jetzt ohne Mutter und nun bräuchten Wir unbedingt eine Amme für die kleinen!!!

Wir Wohnen in Mülheim a.d. Ruhr.

Falls MIR bzw. Uns und den Welpen jemand helfen kann bitte direkt melden.

Mobil : 01732635516

Mit freundlichen Grüßen

H.H. Jörgens

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

hast Du hier schonmal reingeschaut? Ammenvermittlung

Eine Scheinträchtige Hündin wäre allerdings auch noch eine Option.

Ich drück die Daumen, das ihr eine Hündin findet.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Eine Bekannte von mir hat mit Herrn Zeuner telefoniert und schreibt Folgendes:

Alles ist im grünen Bereich, der Hundepapa hat die Übernahme der Welpen gemacht. Er pflegt und leckt sie. 3 mal am Tag kommt Profihilfe vom Tierarzt.

Um die Kleinen braucht sie niemand mehr Sorgen zu machen, sie schaffen es sicher auch ohne Amme.

Herr Zeuner sagte noch mal ganz ganz herzlichen Dank an alle die mitgeholfen und mitgefiebert haben.

Link zu diesem Kommentar

Habe es gerade in MDR gesehen, wie schön der Hundepapa die Welpen pflegt, die Halter haben sich bei den Zuschauern bedankt für das Hilfeangebot, sie geben die Flaschen weiter, 13 Welpen sind alle gut drauf, 2 sind verstorben!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...