Zum Inhalt springen
Registrieren

Mischlingswurf oder wie man vom 100sten ins 1000ste kommt


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    879

  • Akima

    113

  • steffen

    81

  • Tina+Sammy

    80

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihr seid ganz, ganz doll gemein :motz:

Wisst ihr wie anstrengend es ist, mit einer ausgewachsenen

Bronchitis zu lachen ?

neeeeee ne....macht weiter so.

Aber büdde nicht mehr sehr lachhustenfördernd.

aua :megagrins aua, aus, pfui.... :megagrins

Link zu diesem Kommentar
ich wüsste ein neues Streit-Thema, weil es mich gerade anspringt:

Welpen sterben lassen oder tun was geht?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49882&goto=983458

Was tun dagegen.... Ich habe eine Hündin die wollte nicht bei der Mutter saufen.Sie bekam die Flasche.Ohne mein handeln wäre sie gestorben. Heute ist sie super fit und frech. Nur ein bischen ängstlich ..... Weiß aber nicht , ob das was mit der Flasche zu tun hat

Link zu diesem Kommentar
ich wüsste ein neues Streit-Thema, weil es mich gerade anspringt:

Welpen sterben lassen oder tun was geht?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49882&goto=983458

Wenn du nach deinem Herz züchtest rettest du, wenn nach Verstand dann nicht ;)

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Das Thema können wohl auch nur Züchter bzw. Menschen beurteilen die schon vor der "Option" standen. :)

Link zu diesem Kommentar

Wenn du nach deinem Herz züchtest rettest du, wenn nach Verstand dann nicht ;)

Gruß Iris
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49882&goto=984105

dann bin ich ein Verstandesmensch - eindeutig.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben sie Damals versucht zu retten. Ein weißer Welp, der nicht groß gezogen werden durfte zu dieser Zeit und ein Mickerling.

Ist schon so etwas, wenn du darüber entscheiden mußt, was tun. In jedem Fall aber gehören Hunde die nicht von selber die Kraft haben zu überleben nicht in die Zucht. Ein guter Kumpel kann er trotzdem werden ;)

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
In jedem Fall aber gehören Hunde die nicht von selber die Kraft haben zu überleben nicht in die Zucht.

darauf hast du leider nach Abgabe so gut wie keinen Einfluss mehr.

Ist er dann noch besonders schön hast du den Salat.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...