Jump to content
Hundeforum Hundeforum
meinHundMarley

Das erste Mal mit meinem Hund Bus fahren?

Empfohlene Beiträge

Hallo,morgen wollte ich das erste mal mit meinem Hund Bus fahren.Mein Hund kennt das schon

ein bisschen ich habs aber noch nie gemacht.Was muss ich beachten?Könnt ihr mir ein paar gute Tipps geben? Danke:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Setz dich in eine Ecke an der nicht dauernd leute vorbei gehen und wo du den Hund gut "verstauen"kannst damit ihn niemand unabsichtlich tritt oder dergleichen... Ansonsten kannst du nicht viel falsch machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welpe uriniert/pieselt beim Auto fahren

      Guten Tag, am Sonntag vor 4 Tagen ist meine französische Bulldogge, eine Hündin, bei uns eingezogen. Sie ist jetzt 13 Wochen jung. Wir mussten 1 1/2std. mit dem Auto zu ihrer Züchterin fahren. Ich saß auf dem Beifahrersitz und sie mit Decke auf mir.   Sekunden nachdem wir los gefahren sind, hat sie mich angepieselt - haben dann kurz gehalten, sauber gemacht, weiter gefahren - paar Sekunden später hat sie sich übergeben - wieder gehalten, sauber gemacht, weiter gefahren - dann

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Auto fahren

      So, jetzt habe ich gerade erst voller Freude festegestellt dass alles gut läuft mit unserer Hündin und nun habe ich (wieder) etwas wo ich nicht weiß, wie wir damit umgehen. Vielleicht könnt ihr mir mit Ideen weiterhelfen, das wäre super!   Unsere Hündin ist seit ein paar Monaten bei uns und Auto fahren ging eigentlich ganz gut. Sie mag ihre Box, die steht im Haus, sie geht freiwillig rein und schläft auch manchmal darin.   Wir haben jetzt seit 2 Wochen ein neues Auto und irgendwie ist da jet

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Inliner fahren - Was muss ich beachten

      Hallo Ich plane mit meinem Hund Inliner tu fahren. Was muss ich dabei beachten. Muss ich ihm beibringen automatisch zu bremsen? Was muss mein Hund dafür können?? Lg Sw.

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Inliner fahren mit Hund

      Schönen Abend euch.   Letztes Jahr haben wir das geübt, aber sind nicht wirklich gefahren. Ich war heute im Heimatdorf zu Besuch und wir sind dort Inliner gefahren (das erste Mal für dieses Jahr). Dort gibt es halt die Möglichkeit, "ungestört" zu fahren. Wir haben lediglich 2 Dorfgäste getroffen. Jack benahm sich wie ein Vorzeige-Hund, blieb schön stehen und zog mich nicht in deren Richtung, als sie mich nach dem Weg fragten  Auch Vögel (die er eigentlich gerne jagen würde) würdigte er ke

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Mit Hund per Fähre fahren?

      Hi, hat jemand Erfahrungen mit seinem Hund per Fähre zu reisen?   Ich will im August nach St. Petersburg fahren. Sowohl Hunde als auch Auto müssen mit. Die Fahrt mit dem Auto würde laut Routenplaner 24 Stunden dauern. Also würde ich wohl an 3 Tagen je 8 Stunden fahren.   Nun habe ich gesehen, dass es anscheinend auch ohne Probleme möglich ist mit Hunden per Fähre zu reisen.   Allerdings dauert die Fahrt 2,5 Tage und in der Zeit gibt es für Hunde an Bord nur einen kleinen Auslauf mit Sandf

      in Urlaub mit Hund in Europa

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.