Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Melisande

Hohenlohe grüßt die Welt!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

es gefällt mir was ich hier lese und wie man sich hilft.

Ich hoffe, ich darf hier mit-lesen/ schreiben/fragen/....

Wir leben auf einem Hof in Hohenlohe mit vielen Tieren, anbei ein paar Bilder. Mein Leben sind meine Hunde Emma & Lotta (Labrador Retriever).

Lotta habe ich vor wenigen Wochen von Retriever in Not übernommen. Sie ist eine arme geschundene Seele und darf hier nun endlich Leben.

Ich bin selbstständig, verheiratet, 43 Jahre alt und leider kinderlos.

post-13282-1406415376,43_thumb.jpg

post-13282-1406415376,47_thumb.jpg

post-13282-1406415376,52_thumb.jpg

post-13282-1406415376,54_thumb.jpg

post-13282-1406415376,57_thumb.jpg

post-13282-1406415376,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406415376,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein herzliches Willkommen! :winken:

LG, Anja

post-6576-1406415377,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-12323-1406415377,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406415377,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzlich willkommen!

post-9433-1406415377,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle! :winken:

post-5992-1406415377,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgk8uewjfbsxt7ikt.psd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lotta habe ich vor wenigen Wochen von Retriever in Not übernommen. Sie ist eine arme geschundene Seele und darf hier nun endlich Leben.

=) wie schööön!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die fabelhafte Welt der Serafina