Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Melisande

Hohenlohe grüßt die Welt!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

es gefällt mir was ich hier lese und wie man sich hilft.

Ich hoffe, ich darf hier mit-lesen/ schreiben/fragen/....

Wir leben auf einem Hof in Hohenlohe mit vielen Tieren, anbei ein paar Bilder. Mein Leben sind meine Hunde Emma & Lotta (Labrador Retriever).

Lotta habe ich vor wenigen Wochen von Retriever in Not übernommen. Sie ist eine arme geschundene Seele und darf hier nun endlich Leben.

Ich bin selbstständig, verheiratet, 43 Jahre alt und leider kinderlos.

post-13282-1406415376,43_thumb.jpg

post-13282-1406415376,47_thumb.jpg

post-13282-1406415376,52_thumb.jpg

post-13282-1406415376,54_thumb.jpg

post-13282-1406415376,57_thumb.jpg

post-13282-1406415376,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406415376,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein herzliches Willkommen! :winken:

LG, Anja

post-6576-1406415377,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-12323-1406415377,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406415377,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzlich willkommen!

post-9433-1406415377,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle! :winken:

post-5992-1406415377,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgk8uewjfbsxt7ikt.psd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lotta habe ich vor wenigen Wochen von Retriever in Not übernommen. Sie ist eine arme geschundene Seele und darf hier nun endlich Leben.

=) wie schööön!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die fabelhafte Welt der Serafina

Nun war ich fast ein ganzes Jahr laptoplos. Kein Zugriff mehr auf alte Bilder, keine Möglichkeit Fotos zu sichern. Alles schmu.   Doch ganz, ganz bald ist es soweit und ein neues Notebook zieht ein. Dann kann ich endlich wieder des Prinzesschens Leben angemessen würdigen.    So schien es mir nur logisch mit neuer Kamera, neuem Notebook und neuem Smartphone auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen.   Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und kanns nicht

in Hundefotos & Videos

• Leni's Welt

So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehe

in Hundefotos & Videos

• Der schmutzigste Hund der Welt ...

Hallo.   Ich habe eine englische Bulldogge vor 2 Jahren aus schlechter Haltung übernommen. Gesundheitlich ist er ok und vom Verhalten,bis auf Unverträglichkeit mit größeren Hunden,auch.   Mein Problem aber ist,das dieser Hund eine wandelnde,stinkende Dreckschleuder ist. Wir haben beim TA alles mögliche Untersuchen lassen,Pilze und son Zeug.Die Haut ist super,keine Schuppen,nicht zuviel Talg usw. Futterarten wurden auch ausprobiert,keine Unterschiede zu frisch,D

in Gesundheit

• ...für einen Moment stand die Welt still

*Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

in Regenbogenbrücke

• Zeitschriften "Agility Welt" gesucht Mineraverlag

Hallo Agilityfreunde,   ich suche sämtliche verfügbaren Ausgaben der Zeitschrift "Agility Welt" vom Minervaverlag. Bitte nicht die neue "Hundewelt Sport", sondern die Zeitschrift als sie noch "Agility Welt" hieß.   Bitte per PN an mich wenden.   Danke!

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.