Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chuma2008

Defekte Grafikkarte in den Backofen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

Leute ich muss euch echt mal was verrücktes berichten :D

Meine Mutter hat sich vor 1 Monat einen Neues Notebook gekauft weil beim alten die Grafikkarte kaputt war... Ich hab den jetzt übernommen bzw. wollte ihn Reparieren... Vorhin hab ich mal ein bisschen gegoogelt wegen der Grafikkarte...

Ich bin auf ein Forum gestoßen da wurde einem der Tipp gegeben man soll die Grafikkarte in Alufolie einwickeln und dann bei 100 Grad bei Umluft in den Backofen und das für 30 Minuten.

Ich hab das jetzt getestet... Die Grafikkarte war vorher KAPUTT die hat nicht funktioniert.. Jetzt nach dem Abkühlen hab ich sie wieder eingebaut und siehe da... Sie funktioniert wieder!!! OHNE Probleme :D :D :D

Ich hab das ja echt nicht geglaubt...

Also wenn jemand ne defekte Grafikkarte hat - einmal für 30 Minuten auf 100 Grad in den Backofen :D

P.s wollt euch einfach an meiner Freude teilhaben lassen *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uns somit gibt es nichts, was es nicht gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Ist ja lustig.

Wurde dort auch beschrieben was die Temperatur bei der Grafikkarte genau bewirkt, sprich warum sie danach unter Umständen wieder funktionieren kann? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und was gibts als Beilage?

Freut mich das so etwas wirklich klappt. Aber warum, das wäre ja doch interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne die haben nur vermutungen das es wegen Kalten Lötstellen ist, was aber einige auch nicht glauben da dazu die Temperatur zu niedrig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob ich das auch mal mit meinem

defekten TV-Gerät ausprobiere.... :???

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenns in dein Backofen passt.... :D

Einer hat sogar seinen defekten iPod Foto in den Ofen gesteckt.. der hat danach auch wieder funktioniert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh :) Ich hab noch einen der ersten Mini Ipods hier liegen der auch nichtmehr geht, muss ich doch glatt mal ausprobieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja Wahnsinn, wer ist denn auf so eine Idee gekommen :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Alternative zum Backofen - Halogenofen?

      Das ist zwar kein Koch-Forum, aber essen müssen ja alle und sind damit "Experten". Nachdem meine Mikrowelle (genutzt am und an zum Aufwärmen) den Geist aufgegeben hat, verweigert auch mein Backofen seine Arbeit. Leider ist mein Backofen eine Kombi mit meinem Cerankochfeld. Selbst das nutze ich kaum noch, weil ich ein kleines Induktionskochfeld für einen Topf besitze. Die Neuanschaffung von Backofen und Kochfeld möchte ich mir gerade ersparen. Ich weiß, dass ich Großgeräte auch gebraucht bekomm

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

    • Kekse werden nichts, Backofen schuld?

      Hi, ich bin momentan am Kekse backen. Doch dieses Jahr will es irgendwie nicht klappen.   Grundsätzlich habe ich das Problem, dass meine Kekse nach spätestens der Hälfte der angegebenen Backzeit verkohlt sind.   Nun stelle ich die Temperatur schon niedriger, aber jetzt sind meine Kekse von Außen teilweise gut, aber innen noch zu weich.   Oder sie sind außen gut, aber die Unterseite ist verbrannt.   Oder meine Kekse zerlaufen im Backofen.   Kann es sein, dass es am Backofen liegt?  

      in Plauderecke

    • Hund im "Backofen"

      Ich kann mich schon wieder mal aufregen In diesem Sommer bereits das dritte Mal... Auf einem Parkplatz vor dem Supermarkt neben mir steht ein Auto, Fenster einen spaltbreit auf, 39° im Schatten zeigt mein Autothermometer, Innentemperatur 48° !!! Ein kleiner Malteser sitzt dort drin, Zunge bis zum Anschlag, springt an der Scheibe hoch, total unruhig, kein Wunder... Ich warte 10 Minuten, nichts passiert, der Hund wird schon aphatischer, die Zunge ganz dick, die Nase ausgetrocknet. Ich renn

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Fell im Backofen verkokeln - geht das?

      Ich habe hier noch ein paar Rinderohren mit Fell und will sie nicht wegwerfen. Verschenkt bekomme ich sie nicht, weil ~*kreisch* IHHH~ niemand will sie haben. Dota frisst sie gerne, aber wegen dem Fell erbricht sie alles, glaube ich zumindestens. Wir haben das schon mehrfach durch. Immer erbricht sie nachts und frisst alles, außer dem Fell, wieder auf. Nicht besonders appetitlich für mich am nächsten Morgen, weil Teppichboden und es sieht aus, als hätte sie es ausgekackt, schwer zu beschreibe

      in BARF - Rohfütterung

    • Ente im Backofen

      Ich hab hier eine Ente, die ich heute zubereiten will. die Gute wiegt ca. 1,5 kg und wird mit Pflaumen und Apfeln gefüllt. Macht ihr so ein Federvieh im Bräter oder auf dem Rost? Wie lange muss ich ca. rechnen bis sie fertig ist?

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.