Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Chuma2008

Defekte Grafikkarte in den Backofen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

Leute ich muss euch echt mal was verrücktes berichten :D

Meine Mutter hat sich vor 1 Monat einen Neues Notebook gekauft weil beim alten die Grafikkarte kaputt war... Ich hab den jetzt übernommen bzw. wollte ihn Reparieren... Vorhin hab ich mal ein bisschen gegoogelt wegen der Grafikkarte...

Ich bin auf ein Forum gestoßen da wurde einem der Tipp gegeben man soll die Grafikkarte in Alufolie einwickeln und dann bei 100 Grad bei Umluft in den Backofen und das für 30 Minuten.

Ich hab das jetzt getestet... Die Grafikkarte war vorher KAPUTT die hat nicht funktioniert.. Jetzt nach dem Abkühlen hab ich sie wieder eingebaut und siehe da... Sie funktioniert wieder!!! OHNE Probleme :D :D :D

Ich hab das ja echt nicht geglaubt...

Also wenn jemand ne defekte Grafikkarte hat - einmal für 30 Minuten auf 100 Grad in den Backofen :D

P.s wollt euch einfach an meiner Freude teilhaben lassen *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uns somit gibt es nichts, was es nicht gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Ist ja lustig.

Wurde dort auch beschrieben was die Temperatur bei der Grafikkarte genau bewirkt, sprich warum sie danach unter Umständen wieder funktionieren kann? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und was gibts als Beilage?

Freut mich das so etwas wirklich klappt. Aber warum, das wäre ja doch interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne die haben nur vermutungen das es wegen Kalten Lötstellen ist, was aber einige auch nicht glauben da dazu die Temperatur zu niedrig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob ich das auch mal mit meinem

defekten TV-Gerät ausprobiere.... :???

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenns in dein Backofen passt.... :D

Einer hat sogar seinen defekten iPod Foto in den Ofen gesteckt.. der hat danach auch wieder funktioniert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh :) Ich hab noch einen der ersten Mini Ipods hier liegen der auch nichtmehr geht, muss ich doch glatt mal ausprobieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja Wahnsinn, wer ist denn auf so eine Idee gekommen :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.