Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Silke-P

Hundesteuer um 35 % erhöht, nur hier oder überall?

Empfohlene Beiträge

Bei uns ist die Hundesteuer nicht teurer geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor 2 Jahren wurde hier schon die Hundesteuer erhöht, angefangen habe ich mit 98 Euro pro jahr und nun ist es 116 Euro. Habe auch schon einen Hundesteuerbescheid bekommen, diese Jahr ist es immer noch 116 Euro, also hier keine Erhöhung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

kann ich momentan nicht bestätigen. Steuer ist unverändert.

Die Hundesteuer wird jedoch von der Kommune angesetzt und erhoben und von daher sind Abweichungen möglich.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ist sie auch nicht teurer geworden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt zu mir. Ich zahl dieses Jahr 31,45 Euro für Steuer & Marke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns ist sie teurer geworden. Man hätte sich an den Nachbargemeinden orientiert, der Fairness halber :motz: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte schon hier wär's günstig mit 42 €!! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon wieder?! Bei uns wurde erst letztes Jahr erhöht... Ich hoffe doch das war's jetzt erstmal für die nächsten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bezahl 24 € pro Hund und eine Teuerung ist nicht in Sicht... noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.