Jump to content
Der beste Freund  Der Hund
Renate

Darf ich vorstellen: Mein eigenes Klauauto!

Empfohlene Beiträge

Hab doch gestern mein eigenes, gelbes Klauauto bekommen:

1007_limousine.gif

Es fährt sich einfach klasse! :prost:

001_picture.jpg

Und nu guckt mal rein:

010_picture.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Renate,

klasse Töff-Töff =)=)=)

Echt schnittig...lässt sich bestimmt gut fahren :respekt:

Und...wieviele Briefe musstest du schon entsorgen :P ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Und...wieviele Briefe musstest du schon entsorgen :P ???

Pööööhse Birgit aber auch! :o

Aber hast ja recht: Ich war heut bei ner ehemaligen Kollegin, Auto stand vor der Tür.

Ihr Mann guckte kurz ausem Fenster, (er wusste nicht, dass ich ein neues Auto hab), und rief dann: *Heide, guck mal innen Briefkasten, die Post kommt grad durch!* :(

Dafür hatte ich den Kracher beim Parkplatz vom Supermarkt:

Neben mir räumte ein Mann seine Einkäufe in seinen Kofferraum und schielte mit einem Auge immer zu meinem *Briefkasten*!

Ich sah das von weitem und bediente mit der Fernbedienung die elektrischen Schiebetüren, die mit einem leisen Summen aufgingen.

Der arme Mann is vor Schreck fast in seinen Kofferraum gefallen! :prost::D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schönes auto....wie heisst es doch immer: klein, fein mein!! oder so :D

gabs das zum geburtstag ??? :respekt:

;)

lg

andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey das ist ja ein schnittiges Auto! =) Und mit elektrischen Schiebetüren?? Wow, wie genial ist das denn bitte?!! =)=) Gratuliere Dir Renate!

Und bitte jetzt die Einzelheiten: was alles hatter? :D

Liebe Grüsse Marie

P.S. War dann das Hüpfen Deines Auto's am 13. nicht sehr gesund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den hab ich schon in Natura gesehen und find ihn Klasse.

Glückwunsch zum neuen Briefkasten =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
P.S. War dann das Hüpfen Deines Auto's am 13. nicht sehr gesund?

:heul: Nee, das Hüpfen am 13. waren so ziemlich die letzten Lebenszeichen meines grünen Laubfrosches! :(

Zylinderkopfdichtung hinüber, Kühlwasser ins Öl gelaufen, Motor trocken gefahren!

So schön das Geburtstagsgeschenk auch war, aber eine völlige Überraschung für unsere Geldbörse! :(

Der neue Briefkasten hat ziemlich viel Schnickschnack, den ich eigentlich nicht brauche, aber der Wagen stand grade fix und fertig im Autohaus, brauchte nur noch angemeldet werden.

Da ich täglich ein Auto brauche, haben wir in den sauren (finanziellen) Apfel gebissen und ihn genommen.

Klasse ist er trotzdem! :prost:

Zubehör, was nicht unbedingt nötig ist: Regensensor, Klimaanlage, ESP, CD-Wechsler.

Die Schiebetüren sind serienmässig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:prost:Cool und wieviel PS hat Dein neuer Flitzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:prost:Cool und wieviel PS hat Dein neuer Flitzer?

Da ich ja nicht Michael Schumacher bin, reichen uns 74 PS, mein grüner Laubfrosch hatte nur 56, also bin ich ja schon *turbomässig* unterwegs! :prost:

Übrigens, mein Mann ist gerade den Kofferraum *hundebequem* am ausstatten, also keine Angst, eure Lieblinge haben es urgemütlich, wenn ich sie der Reihe nach abholen komme! :P;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:prost:Cool und wieviel PS hat Dein neuer Flitzer?

Da ich ja nicht Michael Schumacher bin' reichen uns 74 PS, mein grüner Laubfrosch hatte nur 56, also bin ich ja schon *turbomässig* unterwegs! :prost:

Übrigens, mein Mann ist gerade den Kofferraum *hundebequem* am ausstatten, also keine Angst, eure Lieblinge haben es urgemütlich, wenn ich sie der Reihe nach abholen komme! :P;):)

Na wie gut, das dort nur eine begrenzte Anzahl an Hunden reinpasst.. *kicher*... Ein LKW hätte mir mehr sorgen bereitet...! *grins*..

Aber, ein schnittiges Auto.. viel Spass und GUTE FAHRT!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.