Jump to content
Hundeforum Der Hund
Brause85

Jonny und Molly - Zwei Schneenarren

Empfohlene Beiträge

Wir haben am Sonntag den schönen Sonnenschein genutzt und ein paar Fotos von unseren beiden Fellnasen gemacht. Ich musste leider mit erschrecken feststellen, dass das Molly Baby arg gewachsen ist (Sie war so schön flauschig und kugelrund als wir sie bekommen haben). Sehe sie zwar jeden Tag, aber auf den Fotos merkt man es erst richtig...

3757292.jpg

3757293.jpg

3757294.jpg

3757295.jpg

3757296.jpg

3757297.jpg

3757298.jpg

3757299.jpg

3757300.jpg

3757301.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... und weiter gehts

3757314.jpg

3757315.jpg

3757316.jpg

3757318.jpg

3757319.jpg

3757320.jpg

3757321.jpg

3757322.jpg

3757323.jpg

3757324.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...nun die restlichen

3757332.jpg

3757333.jpg

3757334.jpg

3757335.jpg

3757336.jpg

Es sind leider ein paar mehr Fotos geworden.

Hoffe trotzdem ihr hattet Spaß beim anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte Spaß beim schauen!

Wunderschöne Hunde hast du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos

man sieht richtig wieviel Freude die haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach zwei tolle Hunde. :D Die würde ich sofort klauen kommen! :whistle

Danke fürs Zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch 2 Schneeliebhaber oder :) ? Man merkt das die Beiden Fun haben, Angel liebt das weisse Nass auch, nur Frauchen hat langsam die Nase voll davon und wünscht sich den Frühling herbei :) !!! Schöne Bilder !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die Bilder sind wunderschön geworden, aber ist das ein wunder bei so tollen Hunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja...Schnee finden die beiden ganz klasse. Jonny war anfangs recht skeptisch gegenüber dem weißen Zeugs was vom Himmel fällt. Er ist nur fiepsend und jaulend hinter mir gelaufen beim gassigehen. Die Schneeflocken hätten ihm ja was tuen können. Ist sein erster Winter den er richtig erlebt. Mittlerweile ist Schnee aber super.

Molly fand es schon super als die ersten Flocken vom Himmel vielen. Jede einzelne hat sie versucht zu fangen. Jetzt, wo soviel Schnee liegt, versucht sie immer ihre Flocke in den Schneemassen zu finden. Sie gibt auch nicht eher auf bis sie meint die richtige zu haben. Am liebsten kullert sie sich einmal durch den Schnee bis sie wie ein Schneemann aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos!

Die zwei sind ja süß... den Terrorfurz kannst du gleich bei mir abliefern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim aixopluc: MOLLY, 2 Jahre, Ca de Bou-Mix - ein wahrer Familiehund

      MOLLY : Ca de Bou-Mix-Hündin, Geb: 05.2015, Höhe 47 cm , Gewicht: 17 kg   MOLLY kam als Fundhund zu uns. Nach einiger Recherche fanden wir heraus, dass sie kurz bevor sie gefunden wurde, im Internet zusammen mit einem Ihrer Welpen zum Verkauf angeboten wurde. Die ehemaligen Besitzer haben sie scheinbar, als sie keinen Käufer fanden, einfach ausgesetzt. MOLLY ist eine wundervolle und absolut liebenswerte Hündin, die wirklich mit fast (Katzen mag sie nicht) allem und jedem verträglich is

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Zita und Molly

      Darf ich vorstellen Zita 5 Monate alt und Molly 18 Jahre alt! Es ist unglaublich wie gut die beiden sich schon nach knapp 14 Tagen verstehen! Sogar gefressen wird oft gemeinsam

      in Hundefotos & Videos

    • Molly, bezaubernde Segugio-Dame, sucht ein liebevolles Zuhause

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 07.03.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Segugio-Mix Alter: ca. 13 Kastriert: Größe: 38 cm Farbe: E-Mail / Telefon: per pn über mich [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Diese bezaubernde kleine Maus heißt Molly und ist ein Segugio-Mix. Sie ist mit 38 cm und max. 12 Kilo recht klein und zart. Molly befindet sich derzeit im Tierheim Aidar in Norditalien und wird auf 13 Jahre geschätzt. In diesen 13 Jahren wurde sie wohl nicht

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Molly Retriever-Mix, sucht DICH

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 15.08.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Retriever-Mix Alter: 9 Monate Kastriert: nein Größe: 50 cm Farbe: Blond E-Mail / Telefon: Petra Gerlach, 0163-2327025, Mail: vermittlung@verlorene-hunde.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Beim zweiten Mal wird alles besser, das hoffe ich, die Flocke. Ich bin zusammen mit meiner Schwester Molly umgezogen und leider hatte man vergessen uns zu füttern, und so sind wir zwei letzte W

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hucklejago/Jonny

      Ich hab`Dir eine PN geschrieben, schau doch mal bitte nach!

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.