Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Brause85

Jonny und Molly - Zwei Schneenarren

Empfohlene Beiträge

Wir haben am Sonntag den schönen Sonnenschein genutzt und ein paar Fotos von unseren beiden Fellnasen gemacht. Ich musste leider mit erschrecken feststellen, dass das Molly Baby arg gewachsen ist (Sie war so schön flauschig und kugelrund als wir sie bekommen haben). Sehe sie zwar jeden Tag, aber auf den Fotos merkt man es erst richtig...

3757292.jpg

3757293.jpg

3757294.jpg

3757295.jpg

3757296.jpg

3757297.jpg

3757298.jpg

3757299.jpg

3757300.jpg

3757301.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und weiter gehts

3757314.jpg

3757315.jpg

3757316.jpg

3757318.jpg

3757319.jpg

3757320.jpg

3757321.jpg

3757322.jpg

3757323.jpg

3757324.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...nun die restlichen

3757332.jpg

3757333.jpg

3757334.jpg

3757335.jpg

3757336.jpg

Es sind leider ein paar mehr Fotos geworden.

Hoffe trotzdem ihr hattet Spaß beim anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte Spaß beim schauen!

Wunderschöne Hunde hast du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Fotos

man sieht richtig wieviel Freude die haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach zwei tolle Hunde. :D Die würde ich sofort klauen kommen! :whistle

Danke fürs Zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch 2 Schneeliebhaber oder :) ? Man merkt das die Beiden Fun haben, Angel liebt das weisse Nass auch, nur Frauchen hat langsam die Nase voll davon und wünscht sich den Frühling herbei :) !!! Schöne Bilder !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Bilder sind wunderschön geworden, aber ist das ein wunder bei so tollen Hunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja...Schnee finden die beiden ganz klasse. Jonny war anfangs recht skeptisch gegenüber dem weißen Zeugs was vom Himmel fällt. Er ist nur fiepsend und jaulend hinter mir gelaufen beim gassigehen. Die Schneeflocken hätten ihm ja was tuen können. Ist sein erster Winter den er richtig erlebt. Mittlerweile ist Schnee aber super.

Molly fand es schon super als die ersten Flocken vom Himmel vielen. Jede einzelne hat sie versucht zu fangen. Jetzt, wo soviel Schnee liegt, versucht sie immer ihre Flocke in den Schneemassen zu finden. Sie gibt auch nicht eher auf bis sie meint die richtige zu haben. Am liebsten kullert sie sich einmal durch den Schnee bis sie wie ein Schneemann aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Fotos!

Die zwei sind ja süß... den Terrorfurz kannst du gleich bei mir abliefern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.