Jump to content
Hundeforum Der Hund
Brause85

Jonny und Molly - Zwei Schneenarren

Empfohlene Beiträge

Super Fotos uns schön zu sehen was die 2 für einen Spaß haben :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man sind das tolle bilder,sone kamera hätt ich auch gerne.süße wuffos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind ja klasse und der Lütte ist einfach ein Traum :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei schöne Wauzis hast du da...

und Molly uiiiiii *habenwill*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöne Fotos von den Beiden! Molly ist wirklich eine ganz Hübsche! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim aixopluc: MOLLY, 2 Jahre, Ca de Bou-Mix - ein wahrer Familiehund

MOLLY : Ca de Bou-Mix-Hündin, Geb: 05.2015, Höhe 47 cm , Gewicht: 17 kg   MOLLY kam als Fundhund zu uns. Nach einiger Recherche fanden wir heraus, dass sie kurz bevor sie gefunden wurde, im Internet zusammen mit einem Ihrer Welpen zum Verkauf angeboten wurde. Die ehemaligen Besitzer haben sie scheinbar, als sie keinen Käufer fanden, einfach ausgesetzt. MOLLY ist eine wundervolle und absolut liebenswerte Hündin, die wirklich mit fast (Katzen mag sie nicht) allem und jedem verträglich is

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Zita und Molly

Darf ich vorstellen Zita 5 Monate alt und Molly 18 Jahre alt! Es ist unglaublich wie gut die beiden sich schon nach knapp 14 Tagen verstehen! Sogar gefressen wird oft gemeinsam

in Hundefotos & Videos

• Molly, bezaubernde Segugio-Dame, sucht ein liebevolles Zuhause

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 07.03.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Segugio-Mix Alter: ca. 13 Kastriert: Größe: 38 cm Farbe: E-Mail / Telefon: per pn über mich [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Diese bezaubernde kleine Maus heißt Molly und ist ein Segugio-Mix. Sie ist mit 38 cm und max. 12 Kilo recht klein und zart. Molly befindet sich derzeit im Tierheim Aidar in Norditalien und wird auf 13 Jahre geschätzt. In diesen 13 Jahren wurde sie wohl nicht

• Molly Retriever-Mix, sucht DICH

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 15.08.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Retriever-Mix Alter: 9 Monate Kastriert: nein Größe: 50 cm Farbe: Blond E-Mail / Telefon: Petra Gerlach, 0163-2327025, Mail: vermittlung@verlorene-hunde.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Beim zweiten Mal wird alles besser, das hoffe ich, die Flocke. Ich bin zusammen mit meiner Schwester Molly umgezogen und leider hatte man vergessen uns zu füttern, und so sind wir zwei letzte W

• Hucklejago/Jonny

Ich hab`Dir eine PN geschrieben, schau doch mal bitte nach!

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.