Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Angel1981

Unterteil vom Vogelkäfig?

Empfohlene Beiträge

Hat Jemand vielleicht noch einen alten Käfig rum stehen ? Meine Eltern benötigen nur das Unterteil, würden natürlich auch ein paar Euro dafür geben ;) !!!

Die genaue Maße gebe ich später noch an, wollte nur mal wissen ob generell Jemand sowas abzugeben oder zu verkaufen hat ? :D

LG

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es ist einfacher an einen kompletten Käfig dran zu kommen?

Ich glaub die sind alle so unterschiedlich das die meisten Unterteile bestimmt nicht passen?

Aber vielleicht hat ja noch jemand einen rumstehen?

Dücke die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, es geht darum das meine Mum keinen kompletten Käfig möchte, aus Angst das die Vögel einen Herzinfarkt kriegen wenn Sie sie aus den Käfig holt, sind schon beides Senioren und wollen gar nicht mehr aus ihren Käfig raus...deswegen wollte Sie nur das Unterteil austauschen, da dieses die Jahre schon sehr gelitten hat ;) !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest evtl mal die genauen Maße hier rein schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich meiner Mum auch gesagt, Sie will heute nachmessen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Susanne,

du kannst im Zoofachhandel die Unterschalen für die jeweiligen Käfige bestellen. Sind auch nicht so teuer, denk. Frag doch einfach mal nach.

Meist steht auf dem Schalenboden ne Nummer drauf. Was ist es denn für ne Marke? Gibt ja zig verschiedene Modelle.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Muck Danke werde das mal meiner Mum sagen, weiss gar nicht welche Marke das ist !! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

Maße und Marke wäre gut, vielleicht habe ich was ;)

Ansonsten alternativ: Welchen Käfig/Voliere würde deine Mum suchen? Was wäre sie breit max auszugeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sweety.lou Meiner Mum gehts nur um das Unterteil. Sie würde auch einen kompletten Käfig kaufen aber hat Angst dann die Vögel umziehen zu lassen, da es schon Senioren sind und so gar nicht mehr aus ihren Käfig wollen, deshalb will Sie nur das Unterteil auswechseln. Wegen der Maße muss ich mal fragen...

Bochum wäre ja praktisch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu,

sorry, mit der Angst habe ich irgendwie überlesen :so

Ja Bochum ist so nah an Herne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.