Zum Inhalt springen
Registrieren

Ako - großer Schäferhund-Kaukasen-Mix in 39524 immer noch vermisst!


Holde86

Empfohlene Beiträge

Ako in 39524 immer noch vermisst :-(

Wir vermissen unseren geliebten Ako, er ist ein sehr lieber und großer Schäferhund-Kaukasen Mix, er ist braun schwarz, hat sehr wuschliges und langes Fell, hat einen großen Kopf, er ist ein treuer Verschmuster Wau Wau, hat Angst vor gewitter und regen.

Wir haben Zeitungsberichte und Aushänge Zettel geschrieben,

Jäger, Polizei und Tierheime bescheid gesagt doch nichts keine Spur...

Wer uns helfen kann unseren geliebten Hund wieder zu finden, bitte meldet euch unter 039383/5683 oder unter 0174/9370372

Eine belohnung für den Finder ist selbst verständlich...

R.I.P. Ako

Anika

post-12216-1406415378,45_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wie lange ist Ako denn schon vermisst?

Ist er auch gechipt und bei Tasso registriert?

Ich hoffe sehr das ihr euren Ako bald wieder in die Arme schließen könnt!

Warum R.I.P.?

Link zu diesem Kommentar

Huhu Anika,

das ist ja wirklich ein hübscher Kerl. Wie ist er denn weggekommen?

Warum R.I.P.?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49910&goto=973847

der Frage schließ ich mich mal an.

Ich drück Euch ganz feste die Daumen, das ihr ihn wiederbekommt.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Nein leider nicht nicht gechipi... Na R.I.P. heißt doch sowas wie in Gedanken an Ako.

Er ist seid dem 26.11.09 morgens 7 Uhr verschwunden, er ist mit seiner Freundin (Hündin) die er von zuhause jeden Tag Abgeholt hat spazieren oder auch spielen gegangen, aber leider kam Teddy dieses mal alleine vom spazieren, aus dem Wald.

Meine Eltern sind gleich überall gucken gegangen nichts keine spur von Ihm.

Danke der Nachfrage...

Link zu diesem Kommentar

Wald!! :( Vielleicht war der Jäger/ Förster unterwegs :??? Ich will es nicht hoffen.

Seit November ist eine lange Zeit. Ist schon komisch, das so ein großer auffälliger Hund nicht mehr gesehen wurde.

Ich wünsche Euch von ganzen Herzen, dass er wieder auftaucht!

Link zu diesem Kommentar
Na R.I.P. heißt doch sowas wie in Gedanken an Ako.

Na also R.I.P heisst Rest In Peace und somit Ruhe in Frieden!!! :kaffee: *klugscheiss*

Drücke Dir auch die Daumen, dass Du ihn findest :(

Link zu diesem Kommentar

R.I.P. bedeutet Ruhe in Frieden und ich hoffe sehr das euer Hund noch lebt.

Ich würde alle noch mal anrufen (Forst/Jäger, Polizei etc.) nicht das es einem durch die Lappen gegangen ist und euer Hund schon im Tierheim auf euch wartet.

Ich drück Daumen und Pfoten :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Er ist seid dem 26.11.09 morgens 7 Uhr verschwunden, er ist mit seiner Freundin (Hündin) die er von zuhause jeden Tag Abgeholt hat spazieren oder auch spielen gegangen, aber leider kam Teddy dieses mal alleine vom spazieren, aus dem Wald.

.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49910&goto=974497

Versteh ich das richtig? Dein Hund ist allein mit seiner Hundefreundin spazieren gegangen? Und das nicht zum ersten Mal?

Ich denke, ich würde an Deiner Stelle mal mit dem Jagdpächter sprechen.

Achja und R.i.P. wurde ja schon erklärt....steht meist auf Grabsteinen.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Haben alles probiert, wir fragen jeden Tag nach ob sie unseren Ako gesehen haben, keiner mein Vati ist Polizist der sitzt ja an der Quelle, auch kein Jäger hat ihn gesehen, denke auch wenn man Ihn erschossen hat würden die es eh nicht zu geben.

Und somit können wir leider nichts beweisen, hoffe nur das er nicht an Tierquäler geraten ist, denn das hat er nicht verdient, das hat kein Tier verdient.

Ja das ist richtig er ist jeden Tag alleine mit seiner Freundin spazieren gegangen, das wusste aber auch jeder im Dorf.

Auch die Kinder die die beiden gezeugt haben. Aber wo Ako weg war hat denn teddy nichts mehr gefressen, 2 Wochen, sie musste ständig zum Tierarzt, deswegen denken wir das Ako was schlimmes passiert ist.

:-( Ist schon ne weile her aber es tut jeden Tag auf´s neue Weh, Ako ist oder war wirlich nen riesen großer schmusebär, der hätte doch keinem was getan....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...