Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lanya

Cocker- bzw. Langohrnapf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche es mal hier, vielleicht hat ja einer von Euch einen solchen Napf in der Ecke stehen und braucht ihn nicht mehr.

Ich suche für Lucky einen Langohrnapf, wenn möglich mit mehr als 0,5 l Inhalt. Kunsstoff oder Edelstahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du meinst einen, der auf einem Ständer steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Du meinst einen, der auf einem Ständer steht?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49912&goto=973866

Ich glaube sie meint einen Napf der oben enger ist damit die Ohren nicht im Futter hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich ja so Langlöffelhundi habe kann ich nur sagen, das mit den Näpfen für die Langohren funktioniert nicht so wirklich wie es soll. :wall:

Am besten sind wir mit einer selber genähten Fressmütze wie diesen gekommen. Bis ich das Ohrfell einfach abgeschnitten habe. :kaffee:

An sonsten gibts hier Cockernapf einen, da passen allerdings nur 0,5 l rein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau die meine ich.

Ich habe im Netz welche aus aus Edelstahl gefunden, das passen 0,9 l rein.

Das sollte für den Kleinen reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehm die Haarklemmen. :klatsch::klatsch: .

So einen Napf haben wir gekauft. Ich befürchte nur, das seine Schnauze zu breit wird und er dann nicht mehr gut daraus fressen kann. 0,5 l ist nicht wirklich viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann nimm doch den Halswärmer äh Ohrenhalter oder auch Fressmütze und nen normalen Napf. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.