Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Luci

Offline aber ich bin online!?

Empfohlene Beiträge

Hallo und zwar ist mir getsern aufgefallen wenn ich online bin werde ich trotzdem offline angezeigt also der punkt ist rot statt grün...kann ich das irgendwo einstellen?

LG Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja....vielleicht hast Du deine Miete hier noch nicht bezahlt :Oo

:D

ne Spaß. Keine Ahnung woran das liegt, aber du bist nicht allein, es gibt einige User, bei denen es so ist. Hast Du mal geschaut ob du auf der Hauptseite angezeigt wirst?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, auch jetzt bist du "rot"-du kannst es unter "Einstellungen" in deinem Profil ändern-da steht irgendwo"Unsichtbar online sein" oder so in der Art.....

Die Einstellung ist für die ganzen Spione, die nicht erkannt werden wollen :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Häää, komisch?!

Die Einstellung gibt es nicht mehr-oder gab es sie hier nie und ich hatte das in einem anderen Forum gesehen?!

Sehr merkwürdig......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kristina, hab auch gerade danach gesucht und mich schon gewundert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi Andrea, dann hab ich das wirklich in nem anderen Forum gesehen-da stand DEFINITIV -"Wenn Sie unsichtbar online sein möchten, erscheinen Sie als Gast im Forum-bitte stellen Sie diese Einstellung auf "Ja"" um!" kein OT ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hast Du mal geschaut ob du auf der Hauptseite angezeigt wirst?

Doofe Frage woran erkenne ich das wer online ist und wo auf der Hauptseite? Welches sit die Hauptseite ?

:???

:wall:

Ich verstehe gerade leider nur Bahnhof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das wäre mal ne Funktion, die manchmal recht hilfreich sein kann. (H.....Angriff)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du "oben" in der Leiste auf "Forum" gehst und dann nach ganz "unten", da sind alle Namen aufgelistet, die "online" sind gerade.

Kleine Hilfe, DAS sind alle gerade:

Es sind momentan 64 Mitglieder und 113 Gäste im Forum unterwegs: (Heute bereits online & Geburtstage)

gack, KathiH88, Paeuli, Gwenni, Waellerfreund, Katja, BC Draco, Marlies27, bbina, Terry, Joeyfrauchen, Puschel, taringa, Lupinchen, Dante, pixelstall, Sammy07, DieAnne, Hoss, SEBI_GM, sweety.lou, sally08, Jennyhro22, Mara1988, asterisk, Maike2906, Divinity, Sonneken, Hansini, Melli1102, Mausejule, Flinxzy, GoldenerPhoenix, Kaktusblümchen, *Shorty*, wildwolf, ANUKJERRY, ameje, wolla, mini_fan, Brain, Melbie, marielu, neeroa, Muck, Chubais, DieDiva, Brevmo, SammySun, Emily, Melki, Lasbelin, EisWolf, Shirley2911, nadifay, aawurz, Tröte, Kristina82, Einzelkind, Christina, Angel1981, kessycookie, lusna, Moony

Du stehst drin, Luci nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu das ist die Hauptseite http://www.polar-chat.de/hundeforum.html

und dort kannst du weiter unten, die zur Zeit aktiven Benutzer irgendwo sehen und wenn man Glück hat steht man dort auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Unser erster offline - Wildkontakt

      .... war amüsant Ich war mit Selma drei Meter vor mir und Abby zwei Meter hinter mir auf einem gut einsehbaren Weg, beide offline. Man begegnet da hin und wieder Enten, die meine Hunde allerdings nicht wirklich wahrnehmen. Enten sind nette Dinger und werden freundlich neutral betrachtet, immerhin haben sie die tolle Angewonheit, von selbst ab und an im Napf zu erscheinen. Jagd damit unnötig. Heute erschien allerdings keine Ente sondern ... ein Kaninchen. Es schoss aus dem Unterholz, quiekt

      in Plauderecke

    • Wie lerne ich dem Hund OFFLINE eine höfliche Hunde-Begrüßung?

      Hallo, ich habe ca. 1x pro Monat für 3-4 Tage eine Schäferhündin einer Freundin zum Aufpassen. (Belgischer Schäfer-Mix, ca. +/- 2 Jahre alt). Sie heißt Sunny ist vom Wesen her ein sehr lieber und angenehmer Hund, meinen bisherigen Beobachtungen nach ist sie mehr submissiv veranlagt. (Nähert sich mir mit gebücktem Kopf und seitlich anliegenden Fliegerohren, dreht sich beim Streicheln oft auch gleich am Boden oder Rücken zur Seite, etc.) Also insgesamt submissiv, aber keineswegs ängstlich. Da s

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Windhunde offline?

      Wie oft laufen eure Windhunde offline? Haben sie schon mal gejagt? Haben sie schon was gerissen?

      in Windhunde

    • Offline - Soll ich oder nicht?

      Hallo Wir haben Niki nun ein knappes halbes Jahr (sie ist ein Jahr alt) und aufgrund Nichthörens war sie bisher selten bis nie offline.Versucht haben wirs natürlich schon. Zumeist ist sie an der Schlepp,auch oft anstrengend weil sie oft reinprescht. Hundeschule machen wir auch,hatten auch 4 Einzelstunden bisher. So,das Üben klappt auch gut-allerdings momentan noch nur ohne Ablenkung.Ist irgendwo ein anderer Hund in Sicht,gehen bei Niki die Ohren zu. Sie ist total auf andere Hunde und Spiel

      in Junghunde

    • Warum soll man sich als Mensch bei offline-Begegnungen entfernen?

      Angeregt durch ein anderes Thema ist bei mir eine Frage aufgetaucht. Bezieht sich NUR auf offline-Begegnungen! Warum soll man sich so unbedingt entfernen, wenn zwei offline-Hunde Kontakt aufnehmen? Warum knallt es so oft, wenn die Hundehalter drum herum stehen? Woran liegt das eigentlich? Bei meinem Rüden ist es auch so, dass er lockerer wird, wenn ich einfach weitergehe und mich nicht weiter drum kümmere. Dann knallt es meist gar nicht, eine brenzlige Situation kann ich dadurch ganz schnell

      in Körpersprache & Kommunikation

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.