Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Luci

Offline aber ich bin online!?

Empfohlene Beiträge

Hallo und zwar ist mir getsern aufgefallen wenn ich online bin werde ich trotzdem offline angezeigt also der punkt ist rot statt grün...kann ich das irgendwo einstellen?

LG Sandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Naja....vielleicht hast Du deine Miete hier noch nicht bezahlt :Oo

:D

ne Spaß. Keine Ahnung woran das liegt, aber du bist nicht allein, es gibt einige User, bei denen es so ist. Hast Du mal geschaut ob du auf der Hauptseite angezeigt wirst?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Stimmt, auch jetzt bist du "rot"-du kannst es unter "Einstellungen" in deinem Profil ändern-da steht irgendwo"Unsichtbar online sein" oder so in der Art.....

Die Einstellung ist für die ganzen Spione, die nicht erkannt werden wollen :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häää, komisch?!

Die Einstellung gibt es nicht mehr-oder gab es sie hier nie und ich hatte das in einem anderen Forum gesehen?!

Sehr merkwürdig......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Kristina, hab auch gerade danach gesucht und mich schon gewundert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi Andrea, dann hab ich das wirklich in nem anderen Forum gesehen-da stand DEFINITIV -"Wenn Sie unsichtbar online sein möchten, erscheinen Sie als Gast im Forum-bitte stellen Sie diese Einstellung auf "Ja"" um!" kein OT ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast Du mal geschaut ob du auf der Hauptseite angezeigt wirst?

Doofe Frage woran erkenne ich das wer online ist und wo auf der Hauptseite? Welches sit die Hauptseite ?

:???

:wall:

Ich verstehe gerade leider nur Bahnhof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wäre mal ne Funktion, die manchmal recht hilfreich sein kann. (H.....Angriff)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wenn du "oben" in der Leiste auf "Forum" gehst und dann nach ganz "unten", da sind alle Namen aufgelistet, die "online" sind gerade.

Kleine Hilfe, DAS sind alle gerade:

Es sind momentan 64 Mitglieder und 113 Gäste im Forum unterwegs: (Heute bereits online & Geburtstage)

gack, KathiH88, Paeuli, Gwenni, Waellerfreund, Katja, BC Draco, Marlies27, bbina, Terry, Joeyfrauchen, Puschel, taringa, Lupinchen, Dante, pixelstall, Sammy07, DieAnne, Hoss, SEBI_GM, sweety.lou, sally08, Jennyhro22, Mara1988, asterisk, Maike2906, Divinity, Sonneken, Hansini, Melli1102, Mausejule, Flinxzy, GoldenerPhoenix, Kaktusblümchen, *Shorty*, wildwolf, ANUKJERRY, ameje, wolla, mini_fan, Brain, Melbie, marielu, neeroa, Muck, Chubais, DieDiva, Brevmo, SammySun, Emily, Melki, Lasbelin, EisWolf, Shirley2911, nadifay, aawurz, Tröte, Kristina82, Einzelkind, Christina, Angel1981, kessycookie, lusna, Moony

Du stehst drin, Luci nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu das ist die Hauptseite http://www.polar-chat.de/hundeforum.html

und dort kannst du weiter unten, die zur Zeit aktiven Benutzer irgendwo sehen und wenn man Glück hat steht man dort auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.