Zum Inhalt springen
Registrieren

Offline aber ich bin online!?


Luci

Empfohlene Beiträge

Klick mal Hundeforum an, dann kommst Du auf die Hauptseite

Dann runterscrollen und dort findest du eine Liste, darin stehen alle die gerade ON sind

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Ja ich bin die ganze zeit schon online habe auch bei einstellungen gestern geschaut aber nix gefunden kenne das auch bei anderen forums das man als geist unterwegs ist....

Hmm kann den keiner helfen?

LG sandy

Link zu diesem Kommentar

Warte mal ab, bis Katja oder Mark sich melden, sie werden schon eine Lösung haben-dir passiert ja nix, wenn du so online bist-Hauptsache du kommst ins Forum.

Link zu diesem Kommentar

das stimmt schon aber ist für welche doof wenn man im forum diskutiert oder was schreibt und sie denken dann ich bin schon wieder raus...weißt wie ich das meine....ok ich warte mal..

Danke an alle für eure Hilfe..

LG sandy

Link zu diesem Kommentar

Ich hab gerade mal die Suchfunktion belästigt und da gab es diese Frage auch schon mal aber da ist auch nicht wirklich was bei raus gekommen, warum das bei manchen Usern so ist oder auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

An Muck Danke fürden Tip war blind

An Luci, wann hast du das letzte mal deine Cookis und dein Cach geleert? Weiss aus einen anderen Forum das da auch immer mal sows passierte und da hies es das wenn Cookies oder Cach zu voll sind das dann oft man als Offline steht.

Hoffe das hilft dir

Link zu diesem Kommentar

Sach isch doch Andrea :D

Das Thema hatten wir schon öfter hier. Wir sind ab und zu ja auch Geister ;)

Tante Edit sagt, jetzt ist dein Punkt GRÜN!!!! :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Huhu :winken:

Also bei mir biste momentan grün und auch in der Liste aufgeführt ;)

Ausserdem is das doch igentlich auch wurst, oder? :think:

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...