Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wildwolf

Hund für Familie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Hund für einen guten Freund von mir.

Ich tendiere zu einem Tierschutzhund.

Sollte mit Kindern keine Probleme haben

Alter: ab. ca. zwei Jahren

Charakter: eher ein ruhiger besonnener Hund ( wer Festo kennt... sowas) :)

Größe: klein bis mittel

Da besagter Freund in Papenburg wohnt bzw. Osnabrück arbeitet wäre es ideal wenn jemand Tips aus der Ecke hätte.

Würde ja gerne mit ihm Tierheime abgrasen, aber leider komme ich momentan nicht hoch

Also wer kennt einen Hund der ein neues Zuhause sucht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Caro,

hast Du mal hier in der Vermittlungsrubrik geschaut?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grase die Rubrik gerade ab ;)

Aber bisher noch nix gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Carmen wäre optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

.... also wenn die Familie so ein bißchen auf dalamtinerartige Hunde steht, im Tierheim Gütersloh sitzt eine supernette Mischlingshündin aus Kroatien, Kinder und Katzen kein Problem.

LG

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uih, die ist ja toll!

Sieht aus wie der Hund meiner Schwiegermutter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn ich mich jetzt oute .. ich hätte gerne einen Hund aus Deutschland oder von mir aus auch einen Auslandshund der hier schon auf Pflegestelle sitzt.

Ich hätte gern einfach schon Infos zu dem Hund wie er charakterlich drauf ist, da ich es selber nicht prüfen kann und es sind Ersthundebesitzer und da bin ich vorsichtig.

Meiner Meinung nach kann man vieles nicht sagen wenn ein Hund immer noch im Asyl oder Zwinger irgendwo sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck Dir meine Links an. Die Hunde sind alle auf Pfelgestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hab einen in Wetzlar!!!!! :D

Leider ist die HP grad nicht verfügbar, sonst könnt ich Dir direkt den Link einstellen, aber ich beschreibe ihn mal so:

Er heißt Rek, kommt ursprünglich aus der Slowakei (ist aber schon länger her), ist 4 Jahre alt, etwa kniehoch (mein Knie bei 1,58 m Körpergröße) und ein Querbeet-Mix, aufgrund seines leicht Struppelfells könnte ein Schnauzer mitgemischt haben.

Rek ist einfach NUR lieb. Er hat keine Probleme mit anderen Hunden oder Menschen.

Er wäre ein idealer Familien- und Ersthund.

Wenn die Seite wieder funktioniert, gibbet den Link. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.