Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund für Familie


wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Hund für einen guten Freund von mir.

Ich tendiere zu einem Tierschutzhund.

Sollte mit Kindern keine Probleme haben

Alter: ab. ca. zwei Jahren

Charakter: eher ein ruhiger besonnener Hund ( wer Festo kennt... sowas) :)

Größe: klein bis mittel

Da besagter Freund in Papenburg wohnt bzw. Osnabrück arbeitet wäre es ideal wenn jemand Tips aus der Ecke hätte.

Würde ja gerne mit ihm Tierheime abgrasen, aber leider komme ich momentan nicht hoch

Also wer kennt einen Hund der ein neues Zuhause sucht?!

Link zu diesem Kommentar

.... also wenn die Familie so ein bißchen auf dalamtinerartige Hunde steht, im Tierheim Gütersloh sitzt eine supernette Mischlingshündin aus Kroatien, Kinder und Katzen kein Problem.

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Auch wenn ich mich jetzt oute .. ich hätte gerne einen Hund aus Deutschland oder von mir aus auch einen Auslandshund der hier schon auf Pflegestelle sitzt.

Ich hätte gern einfach schon Infos zu dem Hund wie er charakterlich drauf ist, da ich es selber nicht prüfen kann und es sind Ersthundebesitzer und da bin ich vorsichtig.

Meiner Meinung nach kann man vieles nicht sagen wenn ein Hund immer noch im Asyl oder Zwinger irgendwo sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Ich hab einen in Wetzlar!!!!! :D

Leider ist die HP grad nicht verfügbar, sonst könnt ich Dir direkt den Link einstellen, aber ich beschreibe ihn mal so:

Er heißt Rek, kommt ursprünglich aus der Slowakei (ist aber schon länger her), ist 4 Jahre alt, etwa kniehoch (mein Knie bei 1,58 m Körpergröße) und ein Querbeet-Mix, aufgrund seines leicht Struppelfells könnte ein Schnauzer mitgemischt haben.

Rek ist einfach NUR lieb. Er hat keine Probleme mit anderen Hunden oder Menschen.

Er wäre ein idealer Familien- und Ersthund.

Wenn die Seite wieder funktioniert, gibbet den Link. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...