Jump to content
Hundeforum Der Hund
crazy-duo

Das crazy-duo stellt sich vor!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hier kommt nun die versprochene Vorstellung:

Wir sind Rex, ein knapp 3-jähriger Belgischer Schäferhund (Laekenois) und Trixi, eine fast 2-jährige Deutsche Schäferhündin. Bis April waren wir zu dritt, aber da ist leider unsere liebe Rudelchefin Maika (Altdeutsche Schäferhündin) verstorben. :heul:

Duo-Rahmen3-Text.jpg

Frauchen und Herrchen bezeichnen uns manchmal als Chaos-Gang! Zugegeben, wir sind ein Duo mit reichlich viel Unsinn im Kopf! Einerseits sind wir zwar schon recht ordentlich erzogen, aber es läuft doch noch einiges nicht so wie es sich unsere Dosenöffner wünschen. Wir arbeiten natürlich an einer Besserung! :D

Frauchen hat übrigens eine große Schwäche für Altdeutsche Schäferhunde. Trixis Mama soll auch langhaarig gewesen sein, aber das hat sich nicht vererbt.

Ach ja, wir stammen alle aus dem Tierheim, so wie auch alle anderen Hundis, die zuvor hier gelebt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen!

Ich liebe Deutsche / Altdeutsche Schäferhunde ;D

Ich wünsch euch viel Spaß!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein herzliches Hallo und viel Spaß im Forum.

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen !!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja auch von mir ein herzliches:

post-72-1406410951,36_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die nette Begrüßung!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo ihr lieben.

herzlich willkommen. vermisse maika immer noch. war eine ganz süße.

liebe grüße von shelly, hank, boomer und nadine aus puderbach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo crazy-duo,

auch von mir herzlich willkommen! Toll, das wir uns hier im Forum wiedertreffen!

Freue mich auf eure Beiträge

LG Renate(Hundeplatz Linkenbach!!!) mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.