Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
SEBI_GM

Unsere Waffen gegen den Schnee

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich wollte euch mal zeigen, wie man bei uns mit dem Schnee umgeht.

Die weiße Pracht will ja einfach nicht abziehen und so müssen auch wir Tag für Tag den schweren Gang gehen und den Schnee räumen.

Ich denke wenn das so weitergeht werden hier noch so ein oder andere Rückenleiden auftauchen, denn wie ihr ja wißt ist es verdammt harte Arbeit!!!

3759839.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DEN hätte ich auch gerne!! :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ab gesehen davon, dass ich auf das große Teil ziemlich neidisch bin, wenn ich aus dem Fenster gucke und den Schneeflocken zusehe, wie sie niederrieseln .... aber DIR dürfte doch jedes Rückenleiden lieb sein, oder sehe ich da etwas falsch?

Ich hätte dann gerne beides. Das Räumfahrzeug und die Physio für meinen Rücken!!!

Viele Grüße

Doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Sebi,

kannste nicht mal eben mit dem Teil die paar Kilometer runterreißen und bei mir schieben???

Büüüüüütttttttteeeeee :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bohhhh ....Sebi.....

kommste hier auch Schnee räumen.... ?

Ich zahle JEDEN Preis.....

...bis 5,-Euro....... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

pro was? Meter zu dir hin?

Ausserdem muss ich euch sagen ist das so ohne Kabine ganz schön kalt auf dem Ding ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, Du scheinst ja gut gerüstet zu sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht helfen .... irgendwie sieht das total nach Show aus :D

Guckt doch mal: Weder auf den Hecken noch auf dem Carport scheint doch wirklich so richtig viel Schnee zu liegen. Hmmm. Was also schiebst Du mit dem Ding durch die Gegend???

Wir machen das so: Derjenige, bei dem am meisten Schnee liegt, der kriegt den Radlader am Wochenende, ok?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh nur ein Bild,ist das richtig so? Auf dem sieht es gar nicht nach so viel Schnee aus.

Hier hat fast jeder eine Schneefräse und wer nen Schlepper hat fährt den Schnee weg,ich will auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hättest du wohl gern ;)

Womit sollen wir denn dann jeden Morgen die 89 Pferdeboxen einstreuen???

Und mach mal die Äuglein auf, es schneite heute morgen und es schneit auch immernoch... ;)

Mittlerweile sind wir bei knapp 18cm Neuschnee.

Ich habe heute morgen allerdings hauptsächlich das Eis weggemacht, welches noch an den Rändern lag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.