Jump to content
Der Hund
Carmen

Artikel für unseren ACD-in-Not-Flohmarkt

Empfohlene Beiträge

Hey Fories,

manche haben es ja schon mitbekommen. Am 28.2. findet in Weilmünster unser Australian Cattle Dog in NOt Kaffeeklatsch statt.

Bei dieser Gelegenheit wird es auch einen Flohmarktisch geben, vorzugsweise mit Hunde-/Tierartikeln. Die Spenden werden unserer Not-Hündin "Sue" zu kommen, da wir am Anfang doch einiges an Tierarztkosten für sie hatten.

Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen der noch was übrig hat und uns spenden möchte. Natürlich ist jeder herzlich eingeladen persönlich zu unserem Kaffeeklatsch zu kommen. Alternativ können Spenden aber auch an Martina (kuhhund) oder mich geschickt werden. Caro (wildwolf), Jana (Chincia_1) und Helena (neeroa) hier aus dem Forum werden auch da sein. Ihnen kann also auch gerne was mitgegeben werden.

Ich würde mich freuen wenn was für unsere Notnasen zusammen kommen würde und ansonsten freue ich mich total auf den Kaffeeklatsch und darauf jede Menge neue Leute kennen zu lernen!

So. Jetzt aber genug gebettelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm hätte da eine Idee!

Ich würde 5-6kg Feine Kekse aus unserer hauseigenen Hundebäckerei spenden!

Es wären: Hobbit`s Brotzeit-Cattles = Kekse in Rind-Form aus bayrischem Bio-Leberkäs-Teig

(.... wer auf dem WillyWilly Treffen im Saarland war, der hat gekostet :) )

Ich würde das dann in 200g Päckchen abpacken und Ihr könntet die am Kaffeeklatsch verkaufen.

Falls das was wäre, könnte ich das "Kehrpaket" Caro zukommen lassen oder gleich zu Euch hochschicken. Ich würde auch noch schauen, ob es in unserer "Spendenkiste" noch Neuware gibt, die verkauft werden könnte, das würde ich dazu spenden.

Liebe Grüße, Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey super klasse!!! Danke. Da freuen wir uns tierisch. Und die Cattles findens bestimmt toll extra Hobbit-Cattle-Kekse zu kriegen :D

Wenn Du meine Adresse brauchst sag bescheid. Kriegst Du sofort per PN und danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,ist ja lustig,den gleichen Gedanken kam mir auch!

Ich hab da noch so schöne Rezepte!

Darf ich dann auch noch welche Backen?

Lg Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar darfst Du. Was ist denn das für ne Frage?!

Und total toll wär das ja wenn Du die persönlich zu uns runter bringen würdest :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja,ich würde ja total gerne runterkommen,aber......

ich glaub,ich werds wohl nicht schaffen :motz:

Thomas muss arbeiten und das Wetter ist ja jetzt auch wieder so bescheiden.....

Ach,ist das doof!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja. Ist ja auch nicht wirklich direkt ums Eck. Und Du hast uns ja mit der "Monstertour" schon mal mächtig geholfen.

Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder. Evtl ist ja wieder mal ein Treffen im Norden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... zurück aus dem WinterWonderland draußen... wow wat für ein Spaß, zumindest für die Hunde!

Hallo Carmen!

Ich mach das gerne, Eurem Engagement für die Not-Cattles gilt mein größter :respekt:

Gerne kannst Du mir einfach die Adresse schicken, die für Euch am Einfachsten wäre und am wenigsten Umstände macht, dort schick ich Alles hin.

Leider ist mir die Weltreise zu Euch einfach zu weit, ich muss am Montag früh wieder Arbeiten, das würde ich fahrtechnisch nicht schaffen, aber ich wäre wirklich seeeehr gern dabei.

Ich plädiere ja für einen Sommer-Grill-Kaffee-Klatsch in Süddeutschland, da kommt auch bestimmt was zusammen, würde auch helfen :D

Grüße, Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles klar. Schick Dir meine Adresse per PN.

Und der Sommer-Kaffeeklatsch wäre schon denkbar, da ich ja südlicher wohne wie Martina. Da hättest Du es dann nicht mehr ganz so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Carmen, ich hab da auch was :o)

Schick mir die Adresse wo es hin soll :o))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.