Jump to content
Der Hund
wautzi

Zigarettengeruch wegbekommen?

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories :winken:

seit gestern habe ich nun endlich das GPS-Gerät und den Laptop vom Lehrstuhl für meine Diplomarbeit. Es ist eine riesen Arbeit alles auf Vordermann zu bringen. Alles ist dreckig (das kleinste Übel) und riecht ziemlich stark nach Zigarettenrauch.

Ich sitze gerade am Rechner und das GPS samt Hülle liegt vor mir. Und die ganze Zeit habe ich den Geruch von kaltem Rauch in der Nase. Echt ecklig, mir wird auch etwas übel davon.

Wie bekomme ich das weg??? Auslüften geht schlecht, kann ja nicht die Geräte vor die Tür legen.

Ich hoffe ihr habt Tipps für mich und meine empfindliche Nase :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kaffeepulver in eine Schale und stehenlassen....oder Essig! Letzteres riecht aber auch nicht sooo toll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hä? Steht grad auf dem Schlauch. Die Geräte und Schutzhüllen müffeln. Soll ich die in die Schüssel legen? Der Laptop passt da nicht rein :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:wall: Ich dachte, der Raum müffelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob es hilft aber kannst du nicht Fibree auf ein Tuch sprühen und dann die Gegenstände die stinken damit abreiben?

Müßte doch eigentlich helfen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich weiß nicht ob es hilft aber kannst du nicht Fibree auf ein Tuch sprühen und dann die Gegenstände die stinken damit abreiben?

Müßte doch eigentlich helfen oder?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49945&goto=974365

Was ist denn Fibree? Wo gibt es das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mellerud Küchenentfetter hilft auch. Gibt's im Baumarkt. Das Zeug ist für und gegen alles gut und sehr umweltverträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

versuchs mal hiermit, ich benutz den für alles :)

Riechen tut der, das ist genial :klatsch:

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.