Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Elli glitzert ...

Empfohlene Beiträge

....weil sie endlich einen neuen Hundepullover hat =)

Eigentlich keine Aktion, Hundepullover und Mäntel gibt es so viele, dass die ja sogar verkauft werden. :D Leider passt ihr vieles was schön ist und uns gefällt, nicht gut. Entweder zu groß oder zu klein oder so dermaßen PINK und kitschig, dass es meinem armen Mann die Tränen in die Augen treibt. :zunge:

Endlich habe ich was gefunden. Schlicht und trotzdem mit kleinen Straßsteinchen und zu einem unschlagbaren Preis von 12 Euro. Schneefall hat der Pulli bestens standgehalten. Elli blieb warm und trocken und das beste, der Pullover war innerhalb von Minuten wieder trocken. (Für die, die befürchten, es muss richtige Wolle sein, weil Kunstfasern nicht wärmen - ich bin seit heute ein Fan von 100% Acryl ;):D )

post-1774-1406415383,77_thumb.jpg

post-1774-1406415383,82_thumb.jpg

post-1774-1406415383,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüüßßßß :klatsch:

gefällt er ihr auch? Läuft sie darin? Meine stellt sich immer etwas an, wenn ich ihr mal was anzieh :Oo

Bin gerade dabei ihr einen zu Stricken, da wird sie begeistert sein ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sie mag ihre Pullover und schlüpft freudig von selbst mit den Kopf in den Kragen, wenn ich ihr den Pulli hinhalte. Sie ist aber eh so eine Decken-Mummel-Liese.

Aber Hundeklamotten für sie müssen anliegen, es darf nichts knistern und die Sachen dürfen keine Kapuze oder so was haben, was sie behindert oder ihr etwa an die heiligen Ohren stößt! Ganz wichtig. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sieht sehr schick aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sie ist aber eh so eine Decken-Mummel-Liese.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49949&goto=974413

Hihi,

da sind sich unsere Beiden ziemlich ähnlich. Meine Maus schlüpft auch immer unter ihre Decken und verkriecht sich dort. Auch im Sommer wenns heiß ist.

Ich hab das vorher noch nie bei einem Hund gesehen. Manchmal muss ich sie sogar suchen, weil ich sie unter den Decken nicht finde ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der sieht aber wirklich schick aus :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Sie mag ihre Pullover und schlüpft freudig von selbst mit den Kopf in den Kragen, wenn ich ihr den Pulli hinhalte. Sie ist aber eh so eine Decken-Mummel-Liese.

Ich habe auch 2 Hunde ohne Unterfell, die bekommen ihre Pullis allerdings nur nachts an - seitdem istRuhe (vorher haben sie regelmäßig nachts an die Schlafzimmertür geklopft und wollten rein). Die kleine Podenca kommt angelaufen und wedelt mit dem Schwanz wenn ich ihr den Pulli hinhalte, sie schlüpft auch von selbst rein, ich brauch nur noch die Beinchen zu sortieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och sieht das süß aus ...

*Mal wieder sehr viele Herzchen in den Augen habe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Uii - sehr schick, die Elli! :klatsch: Besonders auf dem letzten Foto sieht sie richtig elegant aus! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Pulli, sowie Hundi,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.