Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Chrissey

Hotels in Dresden?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

wir wollen übers Wochenende wegfahren, unser Reiseziel wird wahrscheinlich Dresden...

Wir würden selbst mit dem Auto hinfahren und würden dort von Freitag bis Sonntag bleiben wollen. Es sollte ein Zimmer mit Doppelbett sein, inklusive Frühstück.

Sooo, lange Rede kurzer Sinn, wohnt jemand in der Nähe bzw. in Dresden und kennt sich dort gut aus, bzw. kennt gute & günstige Hotels? Oder kann mir jemand eine Internetseite empfehlen, wo man was genaues bekommt?!

Danke im Voraus.

LG Chrissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck doch mal da http://www.dresden.de/dtg/de/uebernachtung.php und meine Freundin die in Dresden wohnt sagt, du solltest dir das für dieses WE sparen. Jedes andere wäre besser als dieses. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt, wieso ...hab ich was verpasst :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast PN. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Information!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist denn Erfurt oder Leipzig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfurt kenn ich leider garnicht.

In Leipzig ist es wohl so das dort keine Nebenstraßen geräumt sind. Wenn du dort Auto fahren möchtest musst du dir was freischaufeln. Wie das mit shopping und so ist weiß vielleicht jemand anderes. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mensch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt denn sowas???

In Leipzig sind die Straßen frei !!!!

Mittlerweile auch alle Nebenstraßen ,allerdings Schneit es gerade so das ich nur von jetzt reden kann !

Shoppen in LE ist Spitze das geht schon auf dem Bahnhof los und von dort durch die ganze Innenstadt =)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dresden würde ich wohl das nächste WE auch meiden....

Ähm... wie wärs mit Weimar? Oder irgendwas im Erzgebrige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.