Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rhodium

Welche Stiefel habt ihr so zum Gassi gehen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem meine sündteuren Stiefel nach drei Monaten schon auseinanderfallen (nun gut, trotz Wasserdichtheit sind die wohl nicht zum Gassigehen gedacht) bin ich auf der Suche nach etwas Neuem. Unbedingt Stiefel, ich mag die Hose hochkrempeln, damit sie unberührt bleibt. Was habt ihr so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Stiefeln habe ich Gummistiefel von Aigle

Auch im Winter super warm und bequem (ohne das ich jetzt extra dicke Socken anziehen müsste). Auch langes rumstehen etc. kein Thema. Wegen dem Preis habe ich jahrelang überlegt (schlussendlich hab ich sie mir zum Geburtstag schenken lassen :) ) , nun würde ich sie nichtmehr hergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab diese: http://cgi.ebay.de/MEINDL-Canadian-Boots-Winterstiefel-Gr-41-wie-NEU_W0QQitemZ280460800182QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Schuhe_Damenschuhe?hash=item414cc430b6

Und ich liebe sie :yes:

Sie sind zwar relativ schwer, aber saubequem und warm und trocken.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49964&goto=974656

Oh, solche habe ich letztens an der Autobahnraststätte an einem Fuß gesehen. Hab mich schon gefragt, was das für welche sind. Sind die wasserdicht? Und wie fallen sie aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzigen Stiefel die ich besitze sind Gummistiefel :Oo:klatsch:

Aber ich bin eh raus aus dem Thema,da ich Größe 44,5 habe bleiben für mich nur Herrenschuhe zum kauf. Also trage ich meistens Turnschuhe oder ein paar Wanderschuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haaaaa...... Tina solche hab ich auch :D

die sind toll warm und Wasserdicht und man kann auch die Hose reinstopfen ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die einzigen Stiefel die ich besitze sind Gummistiefel :Oo:klatsch:

Aber ich bin eh raus aus dem Thema,da ich Größe 44,5 habe bleiben für mich nur Herrenschuhe zum kauf. Also trage ich meistens Turnschuhe oder ein paar Wanderschuhe.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49964&goto=974663

Bei mir ist es auch schwierig. Ich habe eine Fehlfunktion an den Lymphgefäßen und darf keine Stiefel tragen, die eng anliegen. Da mal ein passendes Paar zu finden ist immer schwer. Aber wenigstens zum Gassigehen hätte ich gerne Stiefel, sonst trag ich nur Chucks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haaaaa...... Tina solche hab ich auch :D

die sind toll warm und Wasserdicht und man kann auch die Hose reinstopfen ;)

Und genau deswegen lieb ich sie so :yes:

Ich hab sonst Grösse 38 und hab auch in den Stiefeln 38. Würde also behaupten, die fallen normal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Und wie sind die schaftmäßig? Oben eher weit oder eng?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du selber einstellen :)

Ich hab meine recht weit eingestellt, weil ich ungerne schnüre. Ich schlüpf da also rein und raus. Eine Jeanshose kann ich auch bequem reinstopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Frustration beim Gassi gehen

Hallo ihr lieben,   ich wende mich an euch und erhoffe mir einige Tipps, was ich mit meinem 7 Monate alten Border Collie Rüden machen bzw. wie ich besser reagieren kann.    Mein Problem ist folgendes, jedesmal wenn ihm beim Gassi gehen etwas nicht in den Kragen passt, versucht er mich zu korrigieren, indem er an mir hoch springt und mir in die Schuhe beißt, wahlweise auch beides nacheinander. Vermehrt wenn ich den Heimweg antrete und er merkt, jetzt gehts nach Hause oder er j

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierschutzhündin, Gassi gehen und die liebe Angst

Hallo in die Runde, Ich bin ganz neu hier und auch neue Hundehalterin. Vor etwas über einer Woche haben wir unsere Kleine adoptiert. Sie ist eine ca. 4 Jahre alte Hündin, die in Griechenland erst bei einem Mann lebte und dann in einem riesigen Tierheim. Danach kam eine ganz liebe Pflegestelle und jetzt ist sie bei uns. Die Kleene ist wirklich toll, ist aber verständlicherweise oft noch unsicher und ängstlich. In den ersten Tagen konnte die Pflegestelle nur auf dem Grünstreifen vor dem Haus

• Gassi Freunde in Leimen gesucht....

Gibt es hier vielleicht jemanden der aus leimen oder der näheren Umgebung kommt, und Lust hat mal mit uns spazieren zu gehen? Wir wohnen direkt an einem großem Feld, was wunderbar für Spaziergänge geeignet ist Gruß katja und charly

in Spaziergänge & Treffen

• Hund geht nur mit auserwählten Personen Gassi

Hallo,    der Hund meiner Eltern weigert sich mit mir Gassi zu gehen, und das obwohl wir im gleichen Haushalt leben und er mich kennt. Morgens werde ich freudig begrüßt und auch tagsüber zeigt der Hund 0 Angst oder Abneigung. Ich habe es jetzt schon unzählige male versucht. Es scheitert schon an der Haustüre. Der Hund verweigert sich komplett und sträubt sich mit allen Vieren dagegen. Wenn ich ihn die Treppen runtertrage und es draußen versuche, bleibt er alle 5 Meter stehen und will z

• Abstände zwischen dem Gassi gehen

Hallo,    Wir haben seit Samstag einen kleinen Mischling hund über den Tierschutzverein. Ich hab schon einiges gelesen, aber zu dem Thema gibt es ja doch sehr viele  Unterschiedliche Meinungen und dennoch wollte ich hier mal nach Rat fragen. Bzgl meiner Kinder war ein Austausch in Foren immer gut, warum also nicht auch beim Hund.  Mäxx ist Samstag bei uns eingezogen und hat zunächst nur in die Wohnung Gemacht. Man hat gemerk, dass ihn der Park vor der Tür noch nicht geheuer ist un

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.