Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Stiefel habt ihr so zum Gassi gehen?


Rhodium

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem meine sündteuren Stiefel nach drei Monaten schon auseinanderfallen (nun gut, trotz Wasserdichtheit sind die wohl nicht zum Gassigehen gedacht) bin ich auf der Suche nach etwas Neuem. Unbedingt Stiefel, ich mag die Hose hochkrempeln, damit sie unberührt bleibt. Was habt ihr so?

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

An Stiefeln habe ich Gummistiefel von Aigle

Auch im Winter super warm und bequem (ohne das ich jetzt extra dicke Socken anziehen müsste). Auch langes rumstehen etc. kein Thema. Wegen dem Preis habe ich jahrelang überlegt (schlussendlich hab ich sie mir zum Geburtstag schenken lassen :) ) , nun würde ich sie nichtmehr hergeben.

Link zu diesem Kommentar
Ich hab diese: http://cgi.ebay.de/MEINDL-Canadian-Boots-Winterstiefel-Gr-41-wie-NEU_W0QQitemZ280460800182QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Schuhe_Damenschuhe?hash=item414cc430b6

Und ich liebe sie :yes:

Sie sind zwar relativ schwer, aber saubequem und warm und trocken.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49964&goto=974656

Oh, solche habe ich letztens an der Autobahnraststätte an einem Fuß gesehen. Hab mich schon gefragt, was das für welche sind. Sind die wasserdicht? Und wie fallen sie aus?

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

Die einzigen Stiefel die ich besitze sind Gummistiefel :Oo:klatsch:

Aber ich bin eh raus aus dem Thema,da ich Größe 44,5 habe bleiben für mich nur Herrenschuhe zum kauf. Also trage ich meistens Turnschuhe oder ein paar Wanderschuhe.

Link zu diesem Kommentar

Haaaaa...... Tina solche hab ich auch :D

die sind toll warm und Wasserdicht und man kann auch die Hose reinstopfen ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Die einzigen Stiefel die ich besitze sind Gummistiefel :Oo:klatsch:

Aber ich bin eh raus aus dem Thema,da ich Größe 44,5 habe bleiben für mich nur Herrenschuhe zum kauf. Also trage ich meistens Turnschuhe oder ein paar Wanderschuhe.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49964&goto=974663

Bei mir ist es auch schwierig. Ich habe eine Fehlfunktion an den Lymphgefäßen und darf keine Stiefel tragen, die eng anliegen. Da mal ein passendes Paar zu finden ist immer schwer. Aber wenigstens zum Gassigehen hätte ich gerne Stiefel, sonst trag ich nur Chucks.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
Haaaaa...... Tina solche hab ich auch :D

die sind toll warm und Wasserdicht und man kann auch die Hose reinstopfen ;)

Und genau deswegen lieb ich sie so :yes:

Ich hab sonst Grösse 38 und hab auch in den Stiefeln 38. Würde also behaupten, die fallen normal aus.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Kannst Du selber einstellen :)

Ich hab meine recht weit eingestellt, weil ich ungerne schnüre. Ich schlüpf da also rein und raus. Eine Jeanshose kann ich auch bequem reinstopfen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...