Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Stiefel habt ihr so zum Gassi gehen?


Rhodium

Empfohlene Beiträge

Kiara23w

Ich hab so Stiefel von Aldi :)

Die sind innen gefüttert, halten schön warm, werden irgendwie gar nicht schmutzig, auch wenn ich durch Schlamm laufe.

Hab sie von ner Freundin geschenkt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Huhu Steffi,

ich bin damit schon stundenlang durch Tiefschnee gestapft und die sind wirklich absolut dicht.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49964&goto=975875

:klatsch: Juhu, ich glaube dann bestelle ich mir die mal. Hab die nassen Socken so satt. :D

Link zu diesem Kommentar
Sandra, der Baffin Icefield sieht ja auch super aus! Den würde ich auch nehmen.

Wie ist der denn von der Passform? Auch für schmale Füße geeignet? Ist immer so schwierig bei mir. :Oo

Weißt du ob man ihn auch in (Spezial-)Geschäften bekommt? Anprobieren würde ich dann schon gerne. Aber wenn er passt ist der Preis ok, finde ich.

Ich hab auch immer noch nichts optimales. :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49964&goto=975574

Ich habe die bei http://www.wildnissport.de bestellt.

Ein Paar auf Rechnung und ein paar auf Lastschrift (mit 4% Skonto). Ich hatte das halt vorher mit den Leuten abgeklärt und der Service ist auch echt super!!

Naja, dann habe ich Probe getragen und den Baffin nicht mehr ausgezogen. ^^ Den anderen Schuh konnte ich bequem zurück schicken.

Ich habe zwar kleine, aber an den Zehen breite Füße und der Baffin ist so dick gepolstert, dass da ganz ebstimmt auch schmale Füße reinpassen. Ich hab in den Boots nur dünne Socken oder eine Strumpfhose an.

Wegen der Passform habe ich mit meinen Füßen eigentlich auch immer Pech, aber in dem Sektor hat man in Geschäften meist wenig Auswahl und ich wohne sowieso am Ende der Welt.

Dass das jetzt bei mir so gelaufen ist, nenne ich mal Pech. Aber wie gesagt, Größe 6 ist z.Zt. deutschlandweit total ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar

hab seit ca. 3 Jahren meine Baffins und ich möchte sie nicht mehr missen. Man geht wie auf Wolken, hat wunderbar warme Füsse, egal ob man sich bewegt oder stundenlang irgendwo herumsteht. Sind wirklich jeden Cent wert und die nächsten Winterstiefel werden definitiv wieder Baffins..

Link zu diesem Kommentar

in Aubing ??? ist ein Sportgeschäft, also für Outdoor, Wandern, Klettern etc und dort hab ich meine her.. Sind gut sortiert, gute Beratung. Haben auch andere Marken mit ähnlichen Qualitäten..

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir im Dezember Mudruckers Halbstiefel zugelegt und bin begeistert. Es gibt sie auch hoch; der Schaft ist aus weichem Neopren. Meine Füsse blieben auch nach 3 stunden im Schnee trocken, und die Socken rutschen NICHT zu den Zehen! =)

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte mir im Dezember auch die Mudrockers bestellen aber ich hatte an dem Tag soviel zu tun das ich das vergessen habe.

Sind die wirklich so gut???

Ich bin da ja immer sehr skeptisch weil ich die letzten Jahre soviele Stiefel probiert habe und keiner hat länger wie zwei Monate dicht gehalten!

Link zu diesem Kommentar

Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich sie ja erst knapp 2 Monate habe, aber sonst bin ich sehr zufrieden. Der Gummi am Fussteil macht aber einen recht robusten Eindruck. Trocken halten sie - aber im Sommer dürfte man von innen nass werden, denn sie sind ganz nett warm. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...