Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sam

Was zum Anschauen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mal was zum anschauen. Habe vor 4 Wochen mit meinem Vater seine alte Heimat in Pommern besucht und dabei, so meine ich, traumhaft schöne Sonnenuntergänge fotografiert. Hoffe sie kommen gut rüber!

LG mit Sam, Balou und Ella

post-400-1406411269,22_thumb.jpg

post-400-1406411269,28_thumb.jpg

post-400-1406411269,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh :respekt: :respekt: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Superschöne Fotos. Kompliment echt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah sind die schöööön! :klatsch::respekt:

Ich liebe Sonnenuntergänge! =)

Wo genau war das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uhi schön, super!

:respekt:

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ricky,

das war in Polen, ehemals Pommern, Neu-Wuhrow in der Nähe von Stettin. Eine traumhaft schöne Gegend da, ganz ganz viele Seen und viel viel Landschaft. Ca. 100 km bis zur Ostsee (ehemals Kolberg)

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Angelika,

wunderschön :respekt: ,solche Bilder kann ich mir auch ohne Ende anschauen,herrlich!!

Da bekommt man sofort Fernweh.....und man kann schon wieder vom nächsten Sommer träumen!!!

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stettin ist ja bei uns fast um die Ecke (ca. 100 km). ;)

Und jaaa... die Landschaft hier ist wirklich toll überall. Die Sonnenuntergänge kamen mir doch gleich irgendwie bekannt vor. cunao.gif *hihi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Die Sonnenuntergänge kamen mir doch gleich irgendwie bekannt vor

Ist ja klar......Sonnenaufgänge kennst du doch nur vom Hörensagen smilewinkgrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Sonnenuntergänge kamen mir doch gleich irgendwie bekannt vor

Ist ja klar......Sonnenaufgänge kennst du doch nur vom Hörensagen smilewinkgrin.gif

Wie.... Sonnenaufgänge gibts auch??? :o:o:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: Traumhaft schöne Fotos!

Da bekommt man direkt Lust, mal wieder Urlaub zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.