Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sam

Was zum Anschauen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mal was zum anschauen. Habe vor 4 Wochen mit meinem Vater seine alte Heimat in Pommern besucht und dabei, so meine ich, traumhaft schöne Sonnenuntergänge fotografiert. Hoffe sie kommen gut rüber!

LG mit Sam, Balou und Ella

post-400-1406411269,22_thumb.jpg

post-400-1406411269,28_thumb.jpg

post-400-1406411269,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh :respekt: :respekt: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Superschöne Fotos. Kompliment echt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah sind die schöööön! :klatsch::respekt:

Ich liebe Sonnenuntergänge! =)

Wo genau war das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uhi schön, super!

:respekt:

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ricky,

das war in Polen, ehemals Pommern, Neu-Wuhrow in der Nähe von Stettin. Eine traumhaft schöne Gegend da, ganz ganz viele Seen und viel viel Landschaft. Ca. 100 km bis zur Ostsee (ehemals Kolberg)

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Angelika,

wunderschön :respekt: ,solche Bilder kann ich mir auch ohne Ende anschauen,herrlich!!

Da bekommt man sofort Fernweh.....und man kann schon wieder vom nächsten Sommer träumen!!!

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stettin ist ja bei uns fast um die Ecke (ca. 100 km). ;)

Und jaaa... die Landschaft hier ist wirklich toll überall. Die Sonnenuntergänge kamen mir doch gleich irgendwie bekannt vor. cunao.gif *hihi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Sonnenuntergänge kamen mir doch gleich irgendwie bekannt vor

Ist ja klar......Sonnenaufgänge kennst du doch nur vom Hörensagen smilewinkgrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Sonnenuntergänge kamen mir doch gleich irgendwie bekannt vor

Ist ja klar......Sonnenaufgänge kennst du doch nur vom Hörensagen smilewinkgrin.gif

Wie.... Sonnenaufgänge gibts auch??? :o:o:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: Traumhaft schöne Fotos!

Da bekommt man direkt Lust, mal wieder Urlaub zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kann sich bitte jemand seine Wunde anschauen?

      Hallo,   mein Hund wurde am Mittwoch Abend am Auge gebissen, die Wunde sah klein und harmlos aus deswegen bin ich nicht zum Arzt gegangen. Ich hab nur Jod aufgetragen. Aber seit gestern kommt mir die Wunde größer vor. Ich könnte mir in Ar... beißen, dass ich das auf die leichte Schulter genommen habe, jetzt kann ich es leider nicht mehr ändern Morgen gehe ich definitiv zum Arzt aber heute kann mir leider keiner helfen und ich werde verrückt ich hab Angst dass es etwas schlimmes ist.   Was

      in Hundekrankheiten

    • Zahnfehlstellung oder normal? Bitte Foto anschauen!

      Hallo! Ich habe mal eine Frage. Wo genau endet normalerweise der Canini des Unterkiefers (Eckzahn)? Bei meinem Hund geht er ins Zahnfleisch. Sollte er nicht eigentlich außen dran vorbei gehen? Könnt Ihr Euch bitte die Fotos anschauen und mit Eurem Hund vergleichen?

      in Gesundheit

    • Ich will alle eure hübschen Aussies und Border anschauen ;)

      Ja ich hab mein Herz an diesen zwei Rassen verloren und ich könnte immer Stunden damit verbringen hier im forum alle aussie und border bilder zu suchen also möchte ich mal ganz viele auf einem fleck sehen damit ich meine genusssucht befriedigen kann )) ich fang mal an: Das ist Amenia meine 3 Jährige alte Border Fellnase die ein sehr charmantes und quirliges Wesen hat

      in Hüte- & Treibhunde

    • Ich will alle eure süßen Mischlinge anschauen :D

      Ich mag alle Hunde, natürlich auch Rassenhunde, aber bin ein grosse Fan von Mischlingen Also wenn ihr gerade Lust und Zeit habt ladet doch ein Foto von euren Hübschen hoch! Das sind meine 2 Mischlinge aus Griechenland. :-) Wahrscheinlich Schäferhund/Husky/Malinois Mix

      in Hundefotos & Videos

    • Bitte die Werte anschauen - latente SDU?

      Hallo, da ich eine Stress-Hündin habe, die extrem hochfährt und nur langsam von selbst wieder runterkommt, habe ich mal ein Blutbild angefordert. Der T4 Wert ist ja noch irgendwie ok, wenn auch eher im unteren Drittel (sie ist 4 Jahre alt, Schäfer), aber den fT4 finde ich auffällig. T3 wurde leider nicht mitgemacht, obwohl ich das wollte. Muss da am Montg nochmal horchen warum nicht. MCH und MCHC sind auch erhöht. Meines Wissens kann dies bei einer SDU passieren!? Muss aber zugeben nicht genau

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.