Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Das ist Fin ...

Empfohlene Beiträge

also.. das ist mein erster Beitrag, mal schaun ob ich alles einigermaßen hinbekomme ;)

Ich wollte euch mal meinen Hund Fin vorstellen..

Er wurde am 09.02.2009 geboren und ist ein Mix, er ist liebenswürdig und noch sehr lebendig ^^

Mit unserer [anderen Frettchen gegenüber zickigen] Frettchendame "Fleddy" verstand er sich gleich sehr gut, auch wenn diese anfangs skeptisch war beim anblick dieses "schwarzen tapsigen irgendwas" lässt sie sich jetzt sogar Problemlos von ihm ablecken und das Leckerlie klauen ..

post-11236-1406415384,21_thumb.jpg

post-11236-1406415384,24_thumb.jpg

post-11236-1406415384,27_thumb.jpg

post-11236-1406415384,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Solche Bilder sieht man auch nicht alle Tage. :)

Ein hübscher Kerl, dein Fin und das Frosch-Bild ist, wie ich finde, besonders gut gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-9926-1406415384,81_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ouhhh wie süß .... :klatsch:

Und Herzlich...

post-13016-1406415389,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi tolle Fotos :respekt::respekt:

post-4880-1406415391,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dankeschön ^^

hier gibts zum teil echt informationsreiche themen ... [sMILIE] :zunge: [/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen ! :winken:

Hübsches Kerlchen Dein Fin !!!!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406415391,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.