Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Waldelfe

K9-Geschirr Größe Mini oder 0?

Empfohlene Beiträge

Hat sich jemand "verkauft" oder aus anderen Gruenden ein Julius K9 uebrig?

Da ich gerade viel an der Schlepp mit Cielo trainier und er bisher nur ein Halsband hat suche ich ein Geschirr-und wenn schon, denn schon...

Cielo hat einen Brustumfang von 55cm-bin mir nicht ganz sicher ob das Mini dann passt-nach Hersteller ist es bis 55cm angegeben. Die naechste Groesse (0) ab 60 cm.. ????

Vielleicht hat ja auch jemand einen Tip dazu?

Gruesse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab gerade nochmal das Netz unsicher gemacht und heraus gefunden dass die Minigeschirre bis 60cm Brustumfang gehen (?). Dann wuerd ich also nach Gr. Mini suchen..^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hy

Hab zwar kein Geschirr was ich Dir anbieten kann aber mit diesem Shop bin ich recht zufrieden.

Größe Mini sind hier immer die mit den Mops Bildern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, okay-auf der Seite warich auch schon-aber das liebe Geld-gebraucht waere mir lieber da billiger! Und iwie schrecken mich die Mopsbilder ab-Cielo ist doch nicht so klein!? Aber muss mer sich ja nach dem Brustumfang richten... Danke trotzdem Mara!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also irgendwie blick ich bei den verschiedenen Beschreibungen nicht mehr durch. Bei Groesse Mini wird z B angegeben dass fuer den y-Gurt das Maximalgewicht des Hundes 7 kg betragen soll. Cielo wiegt 15 kg!! Hat aber nur n Brustumfang von 55 cm.. Gibt s da dann nicht s passendes oder wie? oder was? *verwirrt ist*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eine gute Frage Spike trägt jetzt Geschirr Größe 1 und der Y-Gurt müsste theoretisch Größe 0 haben da er nur 25kg wiegt, laut Beschreibung müsste der Y-Gurt dann ja aber auch Gr.1 haben....puuh jetzt bin ich auch verwirrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja eben! und oft wird das ja als Set verkauft... vielleicht hat jemand auch so einen "unpraktischen" grossen bzw schweren Hund der weiterhelfen kann? Ambesten natuerlich gleich mit passendem Geschirr! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich glaub bei Paco hätte ich da auch mehr Schwierigkeiten ein passendes zu finden, alles nicht so einfach ;)

Dann hoffe ich mal das Du in ein paar Stunden vielleicht erfreuliche Nachrichten bekommst (kann ja nicht jeder so ne Nachteule sein wie wir :P ) ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

du hast eine PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Hund hat 56 cm Brustumfang und ich hatte erst Größe 0, dann Mini. Guck mal hier, auf der ersten Seite trägt sie die Größe 0 und auf der dritten Seite gibt es Bilder, wo sie die Größe Mini trägt.

Mittlerweile haben wir kein K9 mehr. Mein Hund ist irgendwie so ne doofe Zwischengröße, dass ich nie richtig zufrieden war.

Zum Vergleich: Sie hat 46 cm Stockmaß (Rückenhöhe) und wiegt 12-13 kg.

Hast du nicht die Möglichkeit, das Geschirr in einem Geschäft anzuprobieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.