Zum Inhalt springen
Registrieren

K9-Geschirr Größe Mini oder 0?


Waldelfe

Empfohlene Beiträge

Waldelfe

Hat sich jemand "verkauft" oder aus anderen Gruenden ein Julius K9 uebrig?

Da ich gerade viel an der Schlepp mit Cielo trainier und er bisher nur ein Halsband hat suche ich ein Geschirr-und wenn schon, denn schon...

Cielo hat einen Brustumfang von 55cm-bin mir nicht ganz sicher ob das Mini dann passt-nach Hersteller ist es bis 55cm angegeben. Die naechste Groesse (0) ab 60 cm.. ????

Vielleicht hat ja auch jemand einen Tip dazu?

Gruesse!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Waldelfe

    18

  • sweety.lou

    6

  • Mara1988

    5

  • Rhodium

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Waldelfe

Hab gerade nochmal das Netz unsicher gemacht und heraus gefunden dass die Minigeschirre bis 60cm Brustumfang gehen (?). Dann wuerd ich also nach Gr. Mini suchen..^^

Link zu diesem Kommentar
Mara1988

Hy

Hab zwar kein Geschirr was ich Dir anbieten kann aber mit diesem Shop bin ich recht zufrieden.

Größe Mini sind hier immer die mit den Mops Bildern :)

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

Hm, okay-auf der Seite warich auch schon-aber das liebe Geld-gebraucht waere mir lieber da billiger! Und iwie schrecken mich die Mopsbilder ab-Cielo ist doch nicht so klein!? Aber muss mer sich ja nach dem Brustumfang richten... Danke trotzdem Mara!

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

Also irgendwie blick ich bei den verschiedenen Beschreibungen nicht mehr durch. Bei Groesse Mini wird z B angegeben dass fuer den y-Gurt das Maximalgewicht des Hundes 7 kg betragen soll. Cielo wiegt 15 kg!! Hat aber nur n Brustumfang von 55 cm.. Gibt s da dann nicht s passendes oder wie? oder was? *verwirrt ist*

Link zu diesem Kommentar
Mara1988

Das ist eine gute Frage Spike trägt jetzt Geschirr Größe 1 und der Y-Gurt müsste theoretisch Größe 0 haben da er nur 25kg wiegt, laut Beschreibung müsste der Y-Gurt dann ja aber auch Gr.1 haben....puuh jetzt bin ich auch verwirrt

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

ja eben! und oft wird das ja als Set verkauft... vielleicht hat jemand auch so einen "unpraktischen" grossen bzw schweren Hund der weiterhelfen kann? Ambesten natuerlich gleich mit passendem Geschirr! ;)

Link zu diesem Kommentar
Mara1988

Ich glaub bei Paco hätte ich da auch mehr Schwierigkeiten ein passendes zu finden, alles nicht so einfach ;)

Dann hoffe ich mal das Du in ein paar Stunden vielleicht erfreuliche Nachrichten bekommst (kann ja nicht jeder so ne Nachteule sein wie wir :P ) ;):)

Link zu diesem Kommentar

Mein Hund hat 56 cm Brustumfang und ich hatte erst Größe 0, dann Mini. Guck mal hier, auf der ersten Seite trägt sie die Größe 0 und auf der dritten Seite gibt es Bilder, wo sie die Größe Mini trägt.

Mittlerweile haben wir kein K9 mehr. Mein Hund ist irgendwie so ne doofe Zwischengröße, dass ich nie richtig zufrieden war.

Zum Vergleich: Sie hat 46 cm Stockmaß (Rückenhöhe) und wiegt 12-13 kg.

Hast du nicht die Möglichkeit, das Geschirr in einem Geschäft anzuprobieren?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...