Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Tröte

Für alle, die den Karneval lieben

Empfohlene Beiträge

So, ich sitze hier und Heimweh nach Köln. :(

Heute fängt der Straßenkarneval in Köln an und ich sitze hier mitten in der Eifel.

Es schneit immer weiter und ich bin grad irgenwie ganz schön, ach ich weiß auch nicht was.

Ich hoffe, das es hier Leute im Forum gibt, die mich nur ein kleines bischen verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verstehe sich!!!!!!!!!!!!!!!

Hier geht´s gleich richtig rund und ich muss arbeiten bis 13 Uhr!!!!!!!!! Ich kann´s nicht fassen, ich kann Fettdonnerstag doch nicht erst um 13 Uhr starten! Um 11:11Uhr hau ich hier die karnevalsmusik an und los geht´s, dann feier ich halt drinnen, alleine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Na komm Andrea, Kopf hoch. Ich habe ja auch 7 Jahre in einem kleinen Dorf in der Eifel gelebt und weiß von daher, auch die Umzüge in den Kleinstädten können richtig Spaß machen.

Also, setz Dir eine Bowle an, geh Krapfen kaufen, such Dir ein paar Leute ... mummelt Euch ein und dann ab mit Euch unter das wilde Fußvolk! Viel Spaß :))

Edit: ist vielleicht kein Trost ... aber ich muss gleich ins Büro, morgen, Rosenmontag und Dienstag auch. Mein Mann hat frei :motz::(:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für uns geht es erst am Samstag los, da sind wir dann in Köln, dort wo wir hingehören.

Heute hoffe ich das mein Sohn irgendwann heil wieder nach hause kommt.

Klar wird hier auch gefeiert.

Das Dorfzelt ist nicht zu verachten. :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann - ran ans Bier (oder was auch immer)!!!! Hab' viiel Spaß!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht nicht um den Alkohol, sondern um die Musik und das Gefühl.

Karneval ist mehr als nur Alkohol. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

11.11 Uhr carnaval20(62).gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi, als was verkleidest Du Dich denn, wenn Dein MAnn als Laptop geht? Als Programmierer?

Au ja, wir raten jetzt mal, als was Andrea sich verkleidet: Was traut Ihr ihr zu? :D :D :D

Ich tippe auf.............Engel :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oche, Alaaaaaaf!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe auf.............Engel :holy:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49981&goto=975259

Da brauche ich mich doch nicht für zu verkleiden, das bin ich doch auch so :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.