Jump to content
Hundeforum Der Hund
Netty59

Frauchen sagt "Aua", Lupus tröstet

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

muß ich Euch einfach mitteilen. :winken:

Sitze so beim Papieresortieren und bekomme einen leichten Krampf in der linken

Wade. Bein ausgestreckt, Zehen angezogen. Wieder in Ordnung.

Einige Minuten später das gleiche Spiel. Diesmal löst sich der Krampf nicht so einfach.

Ich "Auaaaaaaaaaaaa" richtig deutlich.

Konnte gar nicht so schnell reagieren, wie Lupus Vorderpfoten auf meinen Oberschenkeln

hatte und mir ein tröstendes "Küßchen" mitten auf die Nase gedrückt hat.

Er hatte also "verstanden", Frauchen hat "Aua", ich muß trösten.

Ich habe Lupi vom Tierschutz vor 13 Monaten übernommen, ich fand ihn einfach toll.

(25 Jahre DSH-Erfahrung) Am 17.4. wird er 3 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja,das kenn ich auch.

Wenn ich mal heulend irgendwo rumsitze kommt unsere Piri auch an und legt mir Ihren Kopf auf meinen Schoß,das ist schon süß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Collietier macht das auch, wenn ich mich hinlege, weil es mir nicht gut geht. Dann kommt sie an, schnüffelt an mir rum und legt sich neben die Couch.

Pascha Rambo :D ist das egal, der schläft einfach da weiter, wo er grad liegt. Oder er denkt, ich will ihn streicheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß!!! :o:D

Felix ist das schnurz-piep-egal und Sally ist da weniger zärtlich:

Ich bin bei ihr am Boden gesessen und hab ihr Bauchie gekrault. Plötzlich hab ich einen Krampf in der Wade bekommen und mach "Auh, auh auh.." und fass mir an die Wade und Sally stürmt mit vollem Körpereinsatz auf mich, leckt mir total hecktisch das Gesicht und legt sich komplett über mich... Solche schmerzen hatte ich noch nie in meinem Leben, aber für Sally war das nur eine Aufforderung weiter zu machen ... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lupus ist ja klasse =)

Buxi ist das total schnuppe. :Oo Soll das Frauchen sich ruhig quälen. Wobei ich sagen muss, richtig schlecht ging es mir noch nicht, in der Zeit wo ich sie habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja kenne ich auch, ist einfach nur süß, meine haben mich alle dreie abgeschleckt als ich im Schnee lag, sturz beim Spiel mit meinem Rudel, bei Kopfweh wird die Stirn gekusselt als wüssten sie das ich Kopfweh habe, denke das liegt daran das wir immer beobachtet werden. Dann lass Dich mal weiter trösten von Deinem süßen, auch ein Trost von mir an Dich, vielleicht hilfts,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es handelte sich um einen akuten, aber intensiven Schmerz.

Wer von Euch schon mal einen Muskelkrampf gehabt hat, weiß welch ein Schmerz entsteht :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es handelt sich um den "Grauen"

post-5762-1406415389,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das süss smiley_emoticons_angel.gif

Das Foto ist aber auch klasse, der schiefe Kopf, goldig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

finde es toll wenn Hunde trösten, ich habe die erfahrung vor ca. 1-2 Monaten gehabt bin heulend nach einen Telfonat zusammen gebrochen schon kam der kleine schmiegte sich an mich und wollte mich abschlecken.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund ist neuerdings sehr anhänglich bei Frauchen

      Hallo ihr lieben!  Ist das lange her, dass ich hier war 😀 Ich bzw wir haben seit Anfang des Jahres eine Schäferhündin. Haben sie von meinem Schwiegervater in Spe übernommen, da er nicht die Zeit hatte und der andere Hund sie ziemlich untergebuttert hat. Dadurch war sie sehr gestresst und abgemagert. Angeblich sollte sie der Problemhund sein.... Naja genug der Vorgeschichte. Bei uns ist sie ein absoluter Schatz und macht sich wirklich super. Streberhund in der hundeschule, hat super zuge

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Hier kommt die Anuschka (mit Frauchen) :-)

      Hallo, ihr Lieben hier. Ich bin die Anuschka und meines Zeichens ein Mittelasiatischer Owtscharka. Ich bin 5 Monate alt und habe ein schönes schwarzes Fell mit schlagsahneweißen Abzeichen. Ich soll Frauchens Kaninchen vor Mardern, Füchsen und Waschbären beschützen, aber ich habe hier noch nie einen gesehen. Mit den Kaninchen ist es auch lustig die rennen immer so schön, wenn sie mich sehen. Nur der Emil motzt mich immer an, weil er in Ruhe irgendwo rumbuddeln will, sogar auf dem Blumenbeet

      in Vorstellung

    • Fly und Frauchen sagen HALLO

      Hallo liebe Community   Mein Herzenshund Fly (Sheltie, kastrierter Rüde, 11 Jahre) und ich (42 Jahre) sind gerade ganz frisch hier im Forum gelandet und möchten ganz lieb HALLO sagen. Wir leben im Rhein-Main-Gebiet, vor den Toren Frankfurts, mit Blick auf den Feldberg.    Fly ist mein erster Hund und lebt seit Welpentagen bei mir. Aktuell bin ich gerade dabei seine Ernährung auf Barf umzustellen ... besser spät, als nie .... und freue mich sehr über einen regen Gedankenaustausch.   Liebe

      in Vorstellung

    • Fräulein Fuchsgesicht & Frauchen...

      ... wünschen euch ein schönes Wochenende! Während das Fuchsgesicht schon seelig schläft, hab ich mich angemeldet um mich mehr mit anderen Hundehaltern auszutauschen. Wir haben die ein oder andere Baustelle, als Ersthundhalter lern ich gern dazu und in meinem Umfeld halt ich mich lieber etwas zurück mit dem alltäglichen Hundewahnsinn, das Thema ist ja nun nicht für jeden so spannend.    Das Fräulein Fuchsgesicht ist eine 3-jährige Border Collie Hündin, lieb, klug, verschmust und eher unsicher

      in Vorstellung

    • Mischlingshündin 8 Jahre alt mit diskoidem Lupus

      Meine Hündin, Nelly, hat seid etwa 6 Jahren Lupus. Der hat sich bisher nur an Nase, Leftzen und Zunge bemerkbar gemacht. Nelly wurde wegen einer wiederkehrenden Gebärmutterentzündung fühzeitig kastriert. In den letzten Monaten, setzt sie beim Gassigehen vermehrt Kot ab. Das heißt, sie macht ihr Geschäftchen,steht auf geht ein Stück und macht nochmal. Aber immer normale gute Portionen! Bis zu 7 mal. Zwichenzeitlich hatte sie mit dem Magen Probleme, also Erbrochen. Einmal sogar über mehrere Tag

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.