Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Netty59

Frauchen sagt "Aua", Lupus tröstet

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

muß ich Euch einfach mitteilen. :winken:

Sitze so beim Papieresortieren und bekomme einen leichten Krampf in der linken

Wade. Bein ausgestreckt, Zehen angezogen. Wieder in Ordnung.

Einige Minuten später das gleiche Spiel. Diesmal löst sich der Krampf nicht so einfach.

Ich "Auaaaaaaaaaaaa" richtig deutlich.

Konnte gar nicht so schnell reagieren, wie Lupus Vorderpfoten auf meinen Oberschenkeln

hatte und mir ein tröstendes "Küßchen" mitten auf die Nase gedrückt hat.

Er hatte also "verstanden", Frauchen hat "Aua", ich muß trösten.

Ich habe Lupi vom Tierschutz vor 13 Monaten übernommen, ich fand ihn einfach toll.

(25 Jahre DSH-Erfahrung) Am 17.4. wird er 3 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja,das kenn ich auch.

Wenn ich mal heulend irgendwo rumsitze kommt unsere Piri auch an und legt mir Ihren Kopf auf meinen Schoß,das ist schon süß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Collietier macht das auch, wenn ich mich hinlege, weil es mir nicht gut geht. Dann kommt sie an, schnüffelt an mir rum und legt sich neben die Couch.

Pascha Rambo :D ist das egal, der schläft einfach da weiter, wo er grad liegt. Oder er denkt, ich will ihn streicheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß!!! :o:D

Felix ist das schnurz-piep-egal und Sally ist da weniger zärtlich:

Ich bin bei ihr am Boden gesessen und hab ihr Bauchie gekrault. Plötzlich hab ich einen Krampf in der Wade bekommen und mach "Auh, auh auh.." und fass mir an die Wade und Sally stürmt mit vollem Körpereinsatz auf mich, leckt mir total hecktisch das Gesicht und legt sich komplett über mich... Solche schmerzen hatte ich noch nie in meinem Leben, aber für Sally war das nur eine Aufforderung weiter zu machen ... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lupus ist ja klasse =)

Buxi ist das total schnuppe. :Oo Soll das Frauchen sich ruhig quälen. Wobei ich sagen muss, richtig schlecht ging es mir noch nicht, in der Zeit wo ich sie habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja kenne ich auch, ist einfach nur süß, meine haben mich alle dreie abgeschleckt als ich im Schnee lag, sturz beim Spiel mit meinem Rudel, bei Kopfweh wird die Stirn gekusselt als wüssten sie das ich Kopfweh habe, denke das liegt daran das wir immer beobachtet werden. Dann lass Dich mal weiter trösten von Deinem süßen, auch ein Trost von mir an Dich, vielleicht hilfts,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es handelte sich um einen akuten, aber intensiven Schmerz.

Wer von Euch schon mal einen Muskelkrampf gehabt hat, weiß welch ein Schmerz entsteht :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es handelt sich um den "Grauen"

post-5762-1406415389,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das süss smiley_emoticons_angel.gif

Das Foto ist aber auch klasse, der schiefe Kopf, goldig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

finde es toll wenn Hunde trösten, ich habe die erfahrung vor ca. 1-2 Monaten gehabt bin heulend nach einen Telfonat zusammen gebrochen schon kam der kleine schmiegte sich an mich und wollte mich abschlecken.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.