Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
olzheim

Holzspiele 2 in einem!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

bei uns stürmt und schneit es wie verrückt, so habe ich meine Holzspiele rausgeholt, Rudel freuen sich schon, sie lieben dieses Spiel. Dies Holzspiel hat je Seite eine andere Funktion, eine Seite mit Holzhüttchen die andere Seite mit Holzschieber. Ich wende es bei Schlechtwetter sehr gerne an und mein Rudel hat auch Spaß dran, Grundgehorsam wird da gleich mit integriert! Aber seht selbst habe dabei gleich Fotos gemacht so musste sich mein Rudel noch mehr konzentrieren da sie länger warten mussten bis es losgeht, ganz schön gemein, vor allem weil sie ja Hunger haben denn da kommen keine Leckerli rein, nein sie bekommen ihr normales Trockenfutter danach gab es im Kong noch was Quark! Viel Spaß beim anschauen der Bilder!

Holzhüttchen entfernen!

huettchenholz.jpg

Holzdeckel weg schieben!

schieberholz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

GENIAL :klatsch:

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, das ist ja wohl das Beste was ihr machen könnt.

Das Wetter ist echt gruselig.

Tolle Bilder. :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau und das Wetter ist noch schlimmer geworden, aber liebe Tröte bei Euch ist es ja nicht anders, also ich überlege schon was ich heute Nachmittag mit meinem Rudel mache, denke kurz gassi dann Suchspiele im Haus, Futter eingepackt in Karton, Slalom durch die Beine mit einpaar Trix dazu, denn mein Rudel hasst Sturm, Schnee nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, so wie das zur Zeit aussieht, ist ne Rassirunde echt nicht drin.

Ich werd mir auch irgend etwas einfallen lassen müssen.

Es schneit wie irre, schon den ganzen Vormittag, ich werd noch wahnsinnig. :(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es schneit wie irre, schon den ganzen Vormittag, ich werd noch wahnsinnig.

bitte nicht, schau mal in Deine Signatur [sMILIE]in der Ruhe liegt die Kraft[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, die Ruhe werd ich wohl auch noch brauchen, wenn ich meinen Sohn nachher von der Schule abholen muß. :Oo:Oo:Oo:Oo:Oo:Oo:Oo:Oo:Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, geniale Fotos!

Bei uns ist es genau das Gleiche!

Es stürmt und die ganze Zeit schneit es schon wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.