Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flipchen

kann mich nicht mehr einloggen....

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

habe eine kleines Problem mit dem einloggen.

Wenn ich mich von meinem PC zu Haus wieder neu einloggen will, kommt zwar nach Eingabe des Usernamens und des Passwortes

"Vielen Dank für Deine Anmeldung Flipchen"

ABER danach werde ich nicht als eingeloggt angezeigt :???

Kann mir da jemand helfen bitte?

Vielen Dank schonmal.

P.S. Schreibe diesen Beitrag grad vom PC an der Arbeit, hier hatte ich mich noch nicht ausgeloggt.

Herzliche Grüße

Flipchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt nicht der Fachmann, aber hatte am Anfang auch das Problem, dass ich immer ganz schnell wieder rausgeflogen bin. Das hatte was mit der Funktion "Cookies zulassen" oder so ähnlich zu tun. Wenn die deativiert ist, das machen manche Browser aus Sicherheitsgründen glaube ich, dann klappt es nicht und man fliegt wieder raus.

War jetzt bestimmt voll laienhaft ausgedrückt, aber vielleicht hilft es Dir ;) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaaaaaaaaaa,

habe meine Sicherheitseinstellungen am PC verändert! :klatsch:

Werde es heut Nachmittag testen, ob es evtl daran liegt.

Danke Dir schonmal ganz Herzlich!

Liebe Grüße

Flipchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist genau so, wie Anja schreibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a035.gif WOW, DAS geht runter wie Öl, danke Mark! *mitstolzgeschwellterbrusthinwegstolzier*

;) Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin jetzt nicht der Fachmann, aber hatte am Anfang auch das Problem, dass ich immer ganz schnell wieder rausgeflogen bin. Das hatte was mit der Funktion "Cookies zulassen" oder so ähnlich zu tun. Wenn die deativiert ist, das machen manche Browser aus Sicherheitsgründen glaube ich, dann klappt es nicht und man fliegt wieder raus.

LG Anja

Vor kurzem hatte ich das Thema (so ähnlich) auch schon mal. Jetzt habe ich bei diesen Cookies nachgesehen und sie sind nicht deaktiviert.

Trotzdem muss ich mich ständig neu einloggen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.