Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Chuma2008

So eine Zugfahrt muss ich nicht noch einmal haben ...

Empfohlene Beiträge

Huhu Fories,

ich bin gestern wieder nach Hause gefahren. Wir waren für 2 Wochen auf besuch bei meinen Eltern.

Naja, in Pirmasens in den Zug nach Kaiserslautern eingestiegen und wie es irgendwie IMMER in dem Zug ist, hatten wir mal wieder so eine Labertasche im Zug. So ein ca 60 Jähriger Opa der meint er wäre 17... Hose ging unterm Arsch die Boxershorts haben rausgeschaut und er hatte einen GANZ lässigen gang drauf... ich musste soooooo lachen :D

Naja der lief irgendwie die ganze zeit von einem ende vom Zug zum anderen ende.

Das 1. mal sagt er zu uns "Was ein hübscher, Treuer Hund" wir nur "Danke.

Das 2. mal wie er mal wieder kam meinte er wieder "Hübscher Hund" wir wieder nur "Danke" :D

Dann kam er wieder meinte auf einmal "Wie alt ist er denn? 2 oder 3?" Meinte Freundin "er ist 1" Er so "Hab ich mir gedacht" :D :D :D

Naja das hat schon mal genervt....

Sooo dann in Kaiserslautern mussten wir wieder umsteigen nach Mannheim... Wir mussten mit dem TGV(der Französische ICE) fahren. Ich HASSE diesen Zug der ist sooooo scheiße eng und hat auch keine Abteile wie der ICE. Naja der Zug hat an den Ausgängen so Klappsitze... Da haben wir uns dann draufgesetzt Chuma so gut es ging unter den Sitz gelegt. Naja DAUERNT kamen Leute vorbei :Oo und Chuma´s Pfoten lagen mitten im Weg.....

Naja die Zugfahrt ging bis zu eEnde. 15 Minuten bevor der Zug in Mannheim ankommt, kamen schon die 1. zum Ausgang... Ich glaub die hatten Angst das Sie nicht rauskommen :Oo:Oo:Oo

5 Minuten bevor wir in Mannheim ankamen bin ich rüber zu meiner Freundin... Hab den Rucksack angezogen ihren Laptop über die Schulter geworfen. Meinen Laptop wollt ich mit der linken Hand tragen. Hatte keine Lust ihn über die Schulter zu werfen da wir nur über den Bahnsteig mussten zum ICE nach Hildesheim. Dann musste ich mich im Zug über eine Frau aufregen.. Der Zug kam in Mannheim an.

Wir raus in den ICE nach Hildesheim. Extra nach GANZ hinten gegangen, weil da meist Abteile frei sind, so war es dann auch. Ich mich schon mal total gefreut da es ein Zug mit Internetanbindung war... wir ins Abteil alles aufgezogen....auf einmal, dachte ich SCHEISSE WO IST MEIN LAPTOP????? Da hab ich mein Laptop im TGV stehen lassen :o :o

Meine Freundin meinte ich soll zur schnell zur Schaffnerin.... Ich direkt RAUS fuhr der TGV gerade weg-.- die Schaffnerin meinte ich soll zur Zugcheffin die GANZ am anderen Ende draußen steht.... wer weiß wie lang so ein ICE ist der weiß was für ein weg das is-.- Man ich bin gerannt...

ich hab ihr das gesagt, sie meinte Sie ruft den Zugchef des TGV an und sie sagt mir ob die was gefunden haben... Ich soll wieder rein gehen.

Ich bin dann auch wieder rein gegangen total fertig vom rennen ... man ich bin so unsportlich geworden :D

Nach ca 5 Minuten fahrt und bangen kam die Zugchefin und meinte er hat sich noch nicht gemeldet, aber wenn sie ihn finden muss ich in Frankfurt aussteigen und muss eine Std auf den nächsten ICE warten toll-.- Naja, dass wäre scheiß egal, der Laptop wär wenigstens wieder da!!! Sie meinte dann noch wenn er sich meldet macht Sie ne durchsage.

Nach weiteren 10 Minuten warten und bangen, kam die durchsage "Der Herr mit dem vergessenen Gepäckstück soll in Frankfurt zu Gleis 18" Uff.. das heißt ich muss von Gleis 9 auf 18 Oo...

Wir in Frankfurt angekommen, alles aus dem Zug geschleppt und draußen hab ich meine Freundin warten lassen, weil ich weiß der ICE hat in Frankfurt 10 Minuten Aufenthalt, dass Schaff ich hab ich mir gedacht...

Ich bin Abgedampft vom Zug ende bis zum Anfang an die Treppe... da runter von 9 auf 18 was ein langer weg .. Treppe hoch zum Zug... Scheiße wo ist der Zugchef? Oo nicht gefunden-.- Nach 5 Minuten suchen hab ich ihn gefunden und... ER HAT MIR MEIN LAPTOP IN DIE HAND GEGEBEN!!!! =)=)=)=) Ich hab mich dann 10000 Mal bedankt und bin wieder abgedampft wieder Treppe runter nach Gleis 9 Treppe hoch UIII der Zug steht da noch...

Hab die Schafferin gefragt die draußen stand wie lange der Zug noch steht sie meinte 1 Minute Oo... Ich meinte ich muss da noch rein!!! Sie meinte dann ich soll doch reingehen... Ich konnte aber nicht da GANZ hinten meine Freundin mit Gepäck und Chuma stand das hab ich ihr gesagt sie hat den Zug noch eine Minute weiter warten lassen ... in der Mitte hab ich gesehen das meine Freundin gepackt steht für in den Zug, ich hab sie dann rein gewunken damit wir das schaffen...

Wir waren im Zug mussten nicht warten und hatten wieder ein Abteil :)

Aber ich war TOT!!!!! Man meine arme Lunge... Ich war fast eine Std nur am Husten :D ...

Naja auf jeden fall, SOWAS MUSS ICH NICHT NOCHMAL HABEN!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glück im Unglück! Sei froh dass den keiner Eingesteckt hat ;)

Und supi, die Schaffnerin die den Zug hat warten lassen war ja nett. :)

Bei mir fahren die Züge auch weg wenn die sehen dass man angerannt kommt. Nööö da werden die Türen zu gemacht, und auch wenn man es noch rechtzeitig schafft, die Türen gehen dann nicht mehr auf! Bäh, sowas hasse ich ja.

Wenigstens hast du nicht Chuma verloren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jan, du bist ein Held! :kuss:

Du hast es geschafft:

- Laptop wieder

- guten Draht zum Zug- und Begelitpersonal

- alle Dauerläufe gewonnen --> du BIST der Sieger!

- Freundin und Hund weder verloren noch am Ende des Bahnsteigs stehen gelassen

DAS IST S U P E R !!!

:party:

Trinke ma oine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und die Moral von der Geschicht: Der Jan kann sporten nicht! =)

Zum Glück ist doch alles gut gegangen!

Laptop wieder da und die Erkenntnis das der Herr mehr Sport treiben sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erkenntnis das der Herr mehr Sport treiben sollte!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49995&goto=975611

Wo du recht hast... hast du recht!!! Muss ich echt mal wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Internetanschluß im Zug? Wie dekadent!!!! :D :D :D

Und die Moral von der Geschicht'?

Vergiss Dein Fitnesstraining nicht!!!

Auch wenn das einer der Tage ist, die man so gar nicht braucht, hat ja wenigstens alles noch ein Happy End gefunden!

Läppi wieder da, Freundin, Hund und Gepäck noch da, Zug hat gewartet..... Glückspilz! ;) ;) Irgendwie! :D

@Diana *abklatsch* Hatte angefangen zu schreiben, dann klingelte das Telefon dazwischen, weitergeschrieben...und siehe da: Zwei Toove ein Gedanke! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In diesem dämlichen TGV musste ich auch mal fahren, ich fand auch das es für meinen Hund eine Zumutung war. SOWAS von eng, dass hab ich ja noch nirgends erlebt :o .

Ich bin auch jedes Mal froh wenn ich wieder zu Hause bin :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, Ute irgendwie ist mir das jetzt schon häufiger aufgefallen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja der TGV is auch n scheiß Zug... am geilsten sind die "Abteile" :Oo diese Mini Einbuchtungen da :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jan...Glück im Unglück :D

Musste wieder Sport betreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.