Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Das ist mir aber jetzt peinlich ...

Empfohlene Beiträge

Jetzt muss ich mich schon wieder bei meinem Team bedanken ... und zwar öffentlich, weil unser Mod-Bereich nicht für alle zugänglich ist :D

Vielen leiben Dank, für das HAMMERMÄßIGE Geschenk !!!!!!!

Das wäre

a) überhaut nicht (in keinster Weise) nötig gewesen

B) habe ich mich trotzdem riesig gefreut

und

c) umso mehr, als der Anlass nichts mit dem Forum zu tun hatte.

Da waren einige heute schon ganz neidisch, allen voran mein Partner ;)

[sMILIE]Danke für die Post aus Cux (Bök-) Land [/sMILIE]

... unerwartete Geschenke sind doch immer noch die besten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geeerne. Bist halt unser Lieblings-Chef flirtysmile3.gif

Danke nochmal an Anja für die tolle Organisation :winken:

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gern geschehen! :)

Bist halt ein toller Chef und das muss ja auch mal anerkannt werden!

Danke an Anja!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Büdde Cheffe :)

hast Du Dir verdient hug4ju.gif

Ich möchte auch nochmal ein dickes DANKE an Anja schicken :kuss:

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für den besten Chef, nur das alles Beste :kuss:

Du hast es dir mal verdient, denn ohne dich gäbe es uns so als Team ja gar nicht. :D

Auch von mir noch mal ein dickes Dankeschön an Anja :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was war denn die Überraschung?

*gar nicht neugierig bin* :whistle:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mark ...... darf ich die Bilder einstellen, die wir davon haben??????? *liebschau*

Ach und ich freue mich sehr, dass Du Dich freust ....... :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber klaro Katja ... no problem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bin ich jetzt aber auch gespannt auf die Bilder!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bgjw8vbnjhgtbi9qd.jpg

bgjw9a6d0ivyskypx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Peinlich

      Hallo und guten Morgen aus Bulgarien. ich hoffe, einer von den Moderatoren kann mir helfen. Ich habe heute morgen gesehen, dass ich eine private und sehr persönliche Nachricht an das Frauchen von Yunga ( finde jetzt den Namen nicht der ist schwierig zu schreiben) wohl öffentlich hier ins Forum gestellt habe. Da mir das sehr,sehr peinlich ist, bitte ich diesen Beitrag zu löschen. Vielen Dank

      in User hilft User

    • Mein Hund ist peinlich

      Außerdem manipuliert er mich, ist ungezogen, u.s.w. Heute beim Spaziergang hatten wir wieder einmal ein schönes Beispiel von "Protestliegen".  Macht mein Grischa recht gerne, funktioniert ja auch meistens. Seine 50 kg sind schon ein enormer Widerstand. Wir gehen also eine von seinen Lieblingsrunden inklusive baden im See. Am Rückweg gibts so einen Würstelstand mit Schanigarten, da kehren wir manchmal ein. Heute wollte ich da allerdings rasch vorbei, weil ich noch zu einkaufen wollte. Nix da!

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Kann Hunden etwas peinlich sein?

      Es gibt Situationen in denen es mir so vorkommt, als könnte Hunden etwas peinlich sein.   Beispiel heute Morgen: Emma flitzt einen Hang hoch und wollte dann wieder zu mir auf den Weg kommen. Allerdings war dort die Böschung steil, wenn auch nicht sehr hoch. Der Schiefer an dieser Stelle war nass und sie verlor den Halt, rutschte ab und landete ungewollt schnell am Wegesrand.    Es war nichts passiert, also keine Verletzung oder so was. Sie schaute mich kurz an und blickte dann schnell wieder

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Für mich total peinlich, irgendwie traurig, aber trotzdem auch schön

      Ich wollte mal erzählen was mir gestern passiert ist.  Mir war die Situation vollkommen peinlich.  Aber wenn man drüber nachdenkt ist es eigentlich traurig und schön zugleich.    Manche von euch haben vielleicht mitbekommen, dass bei mir, vor ca. 2 Wochen, ein Welpe eingezogen ist.  Und wie das so in der Prägephase ist, soll der kleine Hund ja einiges kennen lernen.  Die kleine Lumi ist ein ziemlich mutiger und sicherer Hund und so haben wir gestern beschlossen mal zusammen vor einem Einka

      in Plauderecke

    • Wie peinlich, ich kann das nicht rechnen, bitte um Hilfe

      Hallo, ich steh irgendwie gerade total am Schlauch, ich kann das einfach nicht rechnen. Und zwar habe ich hier Hermanns Reinfleisch bio Futter in der Dose. In der Füttermpfehlung steht 1 % pro KG Körpergewicht. Die Dose hat 800 gramm. Das heisst, mein 16 kg Hund bekommt 128 Gramm, ist das richtig? Wenn ja, ich kann mir überhaupt gar nicht vorstellen, dass das genug sein soll. Wie rechnet ihr das?

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.