Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Das ist mir aber jetzt peinlich ...

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark,

ich wünsche Dir viel Erfolg in und mit der teil-eigenen Kanzlei. Auf dass sich die Richter immer auf Deine Seite stellen und Du allzeit zu den Gewinnern gehörst ;)

Hast Du schon ein Fachgebiet bzw. arbeitest Du auf eines hin?

Viele Grüße

Doris

(die ein klein bisserl neidisch ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, herzlichen Glückwunsch Cheffe !!!!

Da gratuliere ich mal ganz artig a) zum neuen, hoffentlich tollen Job und B) zum wunderschönen Polar - Chat Geschenk. Halten Sie es in Ehren............euer Ehren ;)

Auch mal eine Gelegenheit, sich ganz offiziell bei Mark für das weltbeste Hundeforum zu bedanken (und auch bei dem super Team!!!).

Arrgyle

PS:Und DANKE an die, die das so toll und heimlich organisiert haben :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Einstieg in die Kanzlei und wirklich ein tolles Geschenk vom Team :klatsch: .

Deine Fachrichtung (wenn vorhanden) würde mich auch interessieren.

Recht hat Arrgyle: Danke Cheffe und danke liebes Team für dieses tolle Forum f050.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu mich, dass du dich freust! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich auch, dass du dich freust.

Vielen Dank nochmal an Anja-Bök, dass sie sich um die Organisation gekümmert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste, ich hatte noch was vergessen: Danke Anja für die Idee und die tolle Organisation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, was für ein tolles Geschenk. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Mark. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, herzlichen Glückwunsch, Mark! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte schööööön! :knuddel

Für den Besten, nur das Beste! :knutsch

Wie schön, dass wir Dir eine Freude machen konnten!

Eigentlich hätten wir schon gerne Deine Sekretärin bestochen, dass sie Dich beim Auspacken fotografiert, weil wir gerne Dein Gesicht dabei sehen wollten!!!! :klatsch: :klatsch:

Halt!! Und natürlich auch ein Riesendankeschön an die Nordsee zum Bärenfrauchen Anja für's Organisieren!!!! :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.