Jump to content
Hundeforum Der Hund
Franzi216

Kalle - unvergessen ...

Empfohlene Beiträge

Einige haben es vielleicht bei MSN gesehen, ich konnte noch nicht eher drueber schreiben.

Kalle, mein hier eingebuergerter Kater aus Deutschland, kam am Sonntag aben nicht nach Hause.

Ich hatte bereits ein ungutes Gefuehl, hab jedoch gehofft dass es mich truegt.

Also Garage aufgelassen ueber Nacht und Lucky eingesperrt.

Am morgen war immer noch nix zu sehen, also bin ich zur Arbeit.

Auf dem Rueck weg hab ich ihn dann gefunden, tot auf der Autobahn.

Kalle war immer am Haus, hat sich nie weit entfernt. Hab immer gescherzt dass er nich weggeht weil er die Sprache nicht kann und keine Freunde findet.

Nun hat er es mit dem Leben bezahlt.

Ich bin unendlich traurig und hab mich die letzten Tage arg beschaeftigen muessen um meinen Kopf frei zu kriegen.

Mein liebster schwarer Stinker, hast immer so viel erzaehlt und warst so guetig mit Chichi.

Ich werde dich immer wahnsinnig vermissen und du bleibst stets tief in meinem Herzen.

Auf dass du nun dort oben viel Spass hast.

RIP mein baby...

3549657.jpg

3549658.jpg

3549660.jpg

3549664.jpg

Ich hab seitdem nicht mehr zu Lucky gehen koennen, ich seh euch immer als dynamisches Duo.

Ich habe einen Entschluss gefasst und hoffe einen Weg finden zu koennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kopf hoch und gute Reise kleiner Mann.

Fühl dich gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid!!!!

Kleiner schwarzer Mann ich wünsche Dir eine gute Reise!!!!

Und Dir wünsche ich viel Kraft um über diesen Verlust hinweg zu kommen.

Fühl Dich :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir so leid :knuddel . Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Kalle viel Spaß im Regenbogenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Armer Kalle :( Gute Reise ins Regenbogenland !!!!!

Traurigen Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wünsch Dir gute Reise kleiner Mann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid.

Traurige Grüße,

Anja

post-6576-1406415391,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ihr Lieben, ich bin noch immer fix und fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch mein herzlichstes Beileid, tut mir Leid für den hübschen und für euch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid ....

Gute Reise Kalle... komm gut drüben an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: Kalle, 11 Jahre, Mix - ihm läuft die Zeit davon

      Dieser liebe Hundesenior hat fast sein ganzes Leben im Tierheim verbringen müssen. Um ihm eine Chance zu geben, haben wir ihn zu uns nach Gießen geholt. Kalle (geb. 5.5.2005, Mischling) ist ein anfangs recht schüchtern und auch "knurzelig" und braucht einige Besuche und Kontakte, bis er sich bei einem neuen und fremden Menschen wohl fühlen kann. Geduld und Behutsamkeit sind also die Eigenschaften, die seine neue Familie bitte unbedingt mitbringen müsste. Falls Kinder im Haus leben, so

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • So kurz und doch unvergessen...

      Heute war ein sehr seltsamer Tag...   Zum einen gab es jede Menge schöne Momente, in denen ich mein Leben in vollen Zügen genossen habe, zum anderen hatte ich fast schon Angst vor heute... denn heute ist es genau ein Jahr her, dass Miro mitten in der Nacht einfach umgefallen ist...   Ein Jahr völlig ohne Rotti und irgendwie verfliegt die Zeit wie im Flug... im Gegensatz zur Zeit nach Moppes Tod konnte ich bis jetzt noch nicht so wirklich trauern, es ist halt mit 2 Kleinkindern so gut wie nie

      in Regenbogenbrücke

    • FÜR IMMER UNVERGESSEN: JAYTEEH 1996-2010

      Es tut noch immer weh... Angela mit Apachi

      in Regenbogenbrücke

    • Kalle wird vermisst in Wiesenthal/Oberfranken

      möchte ne wichtige suchmeldung für ne forenfreundin hier einstellen. BEREICH OBERFRANKEN! Kalle ist entlaufen...ein Alptraum Seit gestern vormittag 10 Uhr circa ist Kalle von unserem Hof aus entlaufen.....und ist wie vom Erdboden verschluckt Bitte alle aus dieser Gegend, bitte informiert wie ihr könnt Oberfränkische Jäger, bitte helft mit...er ist sehr ängstlich und steigt nur zu mir oder meinem Mann ins Auto Kontakt über mich. Bitte bitte sagt es euren Jagdkollegen, die kein Internet

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Kalle ist leinenführig - meinen Dank ans Forum

      In der Regel meldet sich mensch in einem Forum an, weil er ein Problem mit seinem Hund hat. Manchmal ist so ein Problem nicht einfach per Frage/Antwort lösen. Leinenführigkeit ist so ein komplexes Thema, bei dem wohl noch viel mehr nicht stimmt, als dass der Hundehalter lange Arme bekommt. Genau das durfte ich hier lernen. Und dabei habe ich hier mehr gelesen, als geschrieben Überall verstreut fanden sich Hinweise und Ratschläge - nicht zu vergessen "Der vorwärtsdenkende Hund". Aber mit dem

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.