Zum Inhalt springen
Registrieren

Kalle - unvergessen ...


Franzi216

Empfohlene Beiträge

Franzi216

Einige haben es vielleicht bei MSN gesehen, ich konnte noch nicht eher drueber schreiben.

Kalle, mein hier eingebuergerter Kater aus Deutschland, kam am Sonntag aben nicht nach Hause.

Ich hatte bereits ein ungutes Gefuehl, hab jedoch gehofft dass es mich truegt.

Also Garage aufgelassen ueber Nacht und Lucky eingesperrt.

Am morgen war immer noch nix zu sehen, also bin ich zur Arbeit.

Auf dem Rueck weg hab ich ihn dann gefunden, tot auf der Autobahn.

Kalle war immer am Haus, hat sich nie weit entfernt. Hab immer gescherzt dass er nich weggeht weil er die Sprache nicht kann und keine Freunde findet.

Nun hat er es mit dem Leben bezahlt.

Ich bin unendlich traurig und hab mich die letzten Tage arg beschaeftigen muessen um meinen Kopf frei zu kriegen.

Mein liebster schwarer Stinker, hast immer so viel erzaehlt und warst so guetig mit Chichi.

Ich werde dich immer wahnsinnig vermissen und du bleibst stets tief in meinem Herzen.

Auf dass du nun dort oben viel Spass hast.

RIP mein baby...

3549657.jpg

3549658.jpg

3549660.jpg

3549664.jpg

Ich hab seitdem nicht mehr zu Lucky gehen koennen, ich seh euch immer als dynamisches Duo.

Ich habe einen Entschluss gefasst und hoffe einen Weg finden zu koennen.

Link zu diesem Kommentar

Mein Beileid!!!!

Kleiner schwarzer Mann ich wünsche Dir eine gute Reise!!!!

Und Dir wünsche ich viel Kraft um über diesen Verlust hinweg zu kommen.

Fühl Dich :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir so leid :knuddel . Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Kalle viel Spaß im Regenbogenland.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...