Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Franzi216

Lucky, einzigartiger, schoener, chronisch kranker Kater sucht DRINGEND!!

Empfohlene Beiträge

Lucky ist unser anderer Kater. ich ertrag es nicht, ihn eventuell auch zu verlieren und suche daher schwersten Herzens einen Platz fuer ihn.

Er ist Freigaenger, kommt auch gern mal nach drinnen.

Er liebt Hunde, mag auch andere Katzen.

Er ist aus dem Brandenburger TH; ist silber weiss. Er ist kastriert, macht nciht in die Wohnung.

Er gehorcht wie ein Hund und faehrt wahnsinnig gern mit im Auto, wenn es denn nach dem Shoppingtrip n Leckerchen gibt.

Lucky hat chronischen Katzenschnupfen, mit Augensalbe gut in den Griff zu kriegen.

Es gibt alles was ich hier noch an Katzenzeug hab dazu.

Ich suche fuer ihn das beste Zuhause, gern mit Hunden, gern mit Kindern.

Bitte meldet euch dringend!

3549659.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich versteh gerade nicht genau, warum du den Kater abgeben möchtest.

Aus dem Text entnehm ich...weil er Krank ist und du Angst hast, das er sterben könnte. Kannst Du mich bitte aufklären?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehme an, weil der andere Kater gerade überfahren worden ist und dort der Freigang wohl nicht sicher ist

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso,

danke Sabine.....aus dem Beitrag geht das leider nicht hervor. Sollte man vielleicht noch mit rein nehmen, für die Unwissenden.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lucky005.jpg

Lucky008.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.