Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Leika1234

Regenjacke von Tchibo, Größe 40 von 2009, TOP, dunkelblau

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Reitjacke von Tchibo von 2009

Sie ist eien regenjacke udn hat 59,99€ gekostet.

Kurzbeschreibung Wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv durch High-Performance-Beschichtung und versiegelte Nähte

Größe: 40 !

Kaum getragen ! Daher super Zustand und echt genial !!

Preis: Macht mir Vorschläge

Nur in blau heir der Link von Tchibo :)

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=M19000&produkt=Reitjacke

post-10054-1406415390,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist die denn wirklich wasserdicht? Welche Erfahrung hast du damit gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja hält 1A :)

Hab sie geliebt aber sie ist mir zu klein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann bestätigen daß sie wasserdicht ist, mein Sohn hat die gleiche. Für mich hätte die aber viel zu wenige Taschen...Was ich immer alles mitschleppe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

;)

Will sie nru dringend loswerden weil ich dringend Geld brauche udn zum rumhängen ist sie auch zu schade ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keiner? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ist sie leider zu groß :(

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir leider auch, sorry. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso ja fällt aber etwas kleiner aus :) Trage eig. 38 und mit hat sie gut gepasst aber wird halt langsam zu klein kann sie ja gern mal an mri fotografieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Idee - denn bei ca. 38 wäre ich wieder im rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.