Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pebbles07

Antennenwels-Nachwuchs!?

Empfohlene Beiträge

Ohhhh, meine zwei Antennis haben Babys bekommen :klatsch: Jetzt bin ich nur etwas verwundert, dass da auch Albinos dabei sind.

Weiß jemand wieso und warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn das für ein Tier *dooffrag*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@DieDiva

ein Fisch ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh peinlich. Danke

Gratulation!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es die nicht auch in der Albino-Farbvariante?

Wenn ja, kann es durchaus möglich sein, dass deine beiden(oder einer von ihnen?) das Gen dazu rezessiv in sich getragen haben und nun bei einigen zum Vorschein kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Frage kann ich dir nicht beantworten, aber du wirst nicht lange dran Freude haben.

Ich hatte schon öfters Nachwuchs und dann waren die immer alle weg, weil sich die anderen Fische das Lätzchen umgebunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das ist natürlich doof, aber es gibt doch solche Aufzuchtbecken, die man in das Aquarium hängen kann, damit sie ungestört wachsen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke mal , einer von deinen hat as Albino-gen in sich getragen...

Aber Herzlichen Glückwunsch (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann da leider auch nichts zu sagen, aber ich wünsche mir Fotos von eurem Nachwuchs.

Büddde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch!

Wir haben auch gerade Nachwuchs, leider keine Albinos dabei :( Fotos wäre wirklich klasse!

Ach ja, und falls jemand Interesse hat, Abholung in Braunschweig - alle behalten geht definitiv nicht!

:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.