Zum Inhalt springen
Registrieren

Antennenwels-Nachwuchs!?


Pebbles07

Empfohlene Beiträge

Linsengericht
Braunschweig ist ein hübscher Ort, mein Bruder wohnt auch dort :)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50009&goto=976440

Und?Steht da auch schon Nachwuchs an,oder hast Du noch nix gehört?

Link zu diesem Kommentar
wölfchen

Seit froh das sich die anderen Fische Lätzchen umbinden.Ansonsten werden es immer mehr.Und das artet sonst derart aus.:schwert

Wir hatten diese Tierchen auch mal.Bis ich dann die Weiber aus dem Becken geschmissen hab.Selbst unsere Barsche kamen da nicht mehr hinterher.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Verena,

unsere Antennenwelse haben jetzt schon zum 6.oder 7. Mal Junge bekommen. Das entwickelt sich in unserem kleinen Aquarium echt zu einer Plage.

Ich bin nur noch damit beschäftigt, die Kleinen abzufischen und zu verschenken. Leider kann ich die Eltern nicht erwischen. Sonst wäre endlich mal Ruhe mit Nachwuchs, weil ich sie trennen würde.

Übrigens scheinen sie auch nicht auf dem Speiseplan der anderen Fische zu stehen, denn unsere überleben alle.

Deine Frage bezüglich des Albinos kann ich Dir leider nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :klatsch:

Wir hatten auch schon öfter Babys und teilweise waren es so viele, dass ich ein Zoogeschäft damit beliefert hab. Meistens sieht man auch nicht alle.

Ich hab auch Albino-Schleier-Antellenwelse. Sie sind wunderschön und sehen aus wie die Elfen unter den Fischen. Sie haben sich auch schon vermehrt. Aber leider sind die Nachkommen in normaler Farbe und ohne Schleier. :(

Das Geschlecht dieser Welse richtet sich übrigens nach der Wassertemperatur.

An die Fotofreaks. Fische im Aquarium sind sehr schwer zu fotografieren und für gute Fotos benötigt man eine meistens eine spezielle Kamera. Die Glasscheibe spiegelt zu stark.

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Das mit den Fotos versuche ich mal :-)

Ja, da kann ich gar keinen behalten. Mein Becken ist eh zu klein für die zwei großen. Und ich muss noch warten bis der Geldbeutel sic füllt um endlich ein großes zu machen. Die sind jetzt schon 1.5 cm groß. Ich denke denen passiert nichts mehr.

Allerdings habe ich nur 6 Stück gezählt.

4 Albinos und 2 braune :D Für einen Albino hab ich schon ein Plätzchen :D Die restlichen stehen dann zur Abgabe bereit :(

Ich versuch das nacherd mal mit nem Foto

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...