Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich kann mir keine Dateianhänge von E-Mails mehr anschauen. Wer kann mir weiterhelfen?


jenny12345

Empfohlene Beiträge

jenny12345

Hilfe, ich bin ein Computer-Depp und hab ein Problem. :D

Wer kennt sich mit G...X aus?

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, wenn ich versuche eine E-Mail mit Dateianhang zu öffnen, erscheint statt der Datei die Startseite. Dort steht dann folgendes:

Hinweis: Sie sind mittlerweile nicht mehr beim System angemeldet. Dieser so genannte "Timeout" - Mechanismus setzt nach 3 Stunden ohne Aktivität ein und dient Ihrer Sicherheit.

Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Selbst wenn ich mich dann ein zweites mal einlogge funktioniert es nicht.

Wenn ich die Datei im Media Center speichere, kann ich sie mir dann dort meisten auch ansehen.

Wer weiß, was ich vielleicht versehentlich umgestellt habe bzw. wie kann ich es wieder richtig stellen?

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Fals du es noch nicht versucht hast erst mal Cookies und Cache löschen!

Vielleicht reicht das schon...kann es sonst an Scripten liegen? Hast du vielleicht NoScript und ein benötigtes Script nicht erlaubt? Wobei dann meißtens gar nichts geht.

Ich würde es mit Cookies und Cache probieren =)

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Benutzt du den Internetexplorer oder Fireforx oder etwas ganz anderes?

Im Firefox z.B. oben unter Extras--->Neuste Chronik löschen---Details einblenden---Cookies und Cache auch markieren und auf Löschen gehen. Oben noch "Alles" als Zeit auswählen.

Kann sein das du dann auf manchen Seiten deine Passwörter wieder eingeben musst!

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Im IE auch unter Extras und da Browserverlauf löschen und alles ausser die Passwörter mal löschen.

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Super Isa, es hat funktioniert. Danke dafür.008.GIF:kuss:

Schade ist nur, dass jetzt alle meine gespeicherten Internetadressen weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Nein,das kann eigentlich nicht sein. Besuchte Seiten sind weg aber gespeicherte nicht!

Seiten die du speichern möchtest immer als Favoriten speichern, da passiert dann gar nichts. Du meinst nur seiten die oben in der Adresszeile standen oder?

Entschuldige das ich da nicht dran gedacht habe,das war für mich ehrlich gesagt nicht so naheliegend. An die Passwörter habe ich gedacht aber daran nicht. =/

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...