Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Netty59

Bilder aus unserer Straße

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories

leider ist Lupi nicht drauf, aber so sieht es bei uns aus (Hamburg)

post-5762-1406415391,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt Ihr Eure Gebühren nicht bezahlt oder warum ist bei Euch die Straße nicht geräumt *ggg*?

Scherz beiseite. Die Bäume sehen natürlich supergigantisch aus. Hab ich hier leider nicht. Aber von der Schneemenge her könnte es unsere Straße sein. Dumm nur, dass ich an einem kleinen, aber doch steilen Berg wohne, der von unten her derzeit kaum befahrbar ist.

So schön es ist, ich will trotzdem endlich Frühling haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Spione

Was meinst Du was ich möchte ?????????????? Es reicht !!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heee, Doris... da hat der Rest der Nation endlich auch mal das gleiche Wetter, das wir JEDEN Winter haben - und dann jammern se :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Winnie, so einen Winter haben wir hier in Hamburg noch nicht gehabt.

Wohne jetzt 34 Jahre hier. In meiner "kalten" Heimat, Krs. Lippe, war der Winter in meiner

Kindheit eigentlich immer so.

Übrigens : Hamburg hat seit 8 (!!!!!!!!!) Wochen Eis und Schnee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe diese Winterbilder :klatsch::klatsch:

na ja, ich muss ja auch keinen Schnee räumen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns sieht es genau so aus, schrecklich, ich mag das nicht mehr haben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heee, Doris... da hat der Rest der Nation endlich auch mal das gleiche Wetter, das wir JEDEN Winter haben - und dann jammern se :D

Yepp :D

Ich denk mir dann auch immer: Geteiltes Leid, halbes Leid :D

Wobei ich vorhin mit Zampa und Diana eine Stunde durch den Tiefschnee des Feldes gestapft bin, das war voll schön und hat uns allen dreien mächtig Spaß gemacht. Denn der neue Schnee, der heute dazukam, ist locker flockig und bleibt bei Zampa nicht im Fell und den Pfoten hängen.

Aber auf den Straßen würde ich mir schon "freie Fahrt" wünschen nur ist Hof (auch) in dieser Hinsicht voll verbesserungswürdig *seufz*.

Viele Grüße

Doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestriger Blick aus unserem Küchenfenster.

Verglichen mit Hamburg sind wir ja noch relativ gut dran.

LG, Anja

post-6576-1406415391,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bissel frischer Schnee ist auch bei uns im Erzgebirsch endlich wieder runter gekommen. Jetzt sieht alles wieder schön weiß und nimmer dreckig und eisig.

Man kann wieder schön auf dem Neuschnee laufen. Ist doch herrlich, und bis Ostern ist ja auch noch bissel hinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.