Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder aus unserer Straße


Netty59

Empfohlene Beiträge

Denn der neue Schnee, der heute dazukam, ist locker flockig und bleibt bei Zampa nicht im Fell und den Pfoten hängen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50015&goto=976173

Schön wäre es!

Meine beiden haben nach dem Morgenspaziergang im jungfräulichen Schnee einen Direktflug in die Badewanne gewonnen - Komischerweise haben sie sich nicht gefreut :think::D

Blacky habe ich sogar unterwegs immer wieder die Klumpen aus dem bisschen Fell, das nicht unterm Mantel ist, geholt :(

Nee Winnie also den Schnee kannst du schön behalten... mir ist schon die Hälfte zu viel! *brr*

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das herrlich bei euch, Winnie =)

Hier hats aber auch wieder ordentlich Neuschnee seit gestern, und es schneit immer noch. :)

Link zu diesem Kommentar

Hier kommt gerade Puderzucker vom Himmel.......... aber Kleinvieh macht auch Mist.....es wird noch mehr ....

Link zu diesem Kommentar
Malliman

Ich kann das weisse Zeugs auch nicht mehr sehen. Menno will endlich unseren neuen Hundeplatz der Staffel bauen. Sind nur 17.000qm die zum leben erweckt werden wollen. Aber bei 50 cm Schnee wirds halt nix...

Link zu diesem Kommentar
schwuppi

Ich hab mal direkt vom Balkon geknipst. Leider hat der Wind den Schnee von den Bäumen geweht.

post-13254-1406415397,25_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

... und so unser armer Alf, der trotz relativ langer Beine nicht mehr durch den Schnee laufen kann ...

Also, mir reicht es langsam!!!!

LG, Anja

post-6576-1406415402,15_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ja Winnie, so einen Winter haben wir hier in Hamburg noch nicht gehabt.

Wohne jetzt 34 Jahre hier. In meiner "kalten" Heimat, Krs. Lippe, war der Winter in meiner

Kindheit eigentlich immer so.

Übrigens : Hamburg hat seit 8 (!!!!!!!!!) Wochen Eis und Schnee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50015&goto=976074

Doch ich erinnere mich an einen noch schlimmeren Winter in Hamburg und zwar ca vor 30 Jahren wir kamen nicht aus dem Mietshaus raus da vor der Tür 1.50 Schnee lagen. sind dann durch ein Fenster nach draußen und haben Stundenlang geschippt. Und Hausmeister kam nicht raus da die da wohnten nicht da waren und er sich nicht ausdem 2. Stock rauszuspringen traute ;)

Aber ich weiss die Hamburger können nicht mit Schnee umgehen

ganz verschämt schauend ich habe es auch erst lernen müssen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...