Jump to content
Hundeforum Der Hund
taurigae

Alternative zum Trichter oder OP-Body zum Selbermachen gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

Ich habe kein Ahnung, in welche Rubrik mein Anliegen passt, ich stelle das Thema mal bei "Krankheiten vorrbeugen" ein, das trifft´s im Endeffekt am besten.

Also:

Ich brauche mal eure Ideen.

Adita wurde heute kastriert.

Nun habe ich ihr eben mal testweise den Trichter angelegt, weil sie den eigentlich in der Nacht tragen sollte und auch, wenn ich sie mal kurz unaufbesichtigt lassen muss.

Tja.. das geht leider gar nicht, sie hat totale Panik bekommen, ist fast hysterisch geworden. Hab´s nach dem zweiten Umlegen dann sein gelassen. Sie traut sich nichtmal in die Nähe von diesem Monstrum.

Ich habe ihr nun erstmal 2 T-Shirts angezogen, eins von vorn, eins von hinten.

Da die Gute aber irgendwo einen Nager in der engeren Verwandschaft haben muss, rechne ich leider damit, dass sie meinen schlafenden Zustand gnadenlos ausnutzen und sich ihrer hübschen Kleidung sehr schnell entledigen wird.

Hilfe! Habt ihr Tipps?

Vielleicht kann ich diesen "Mondkragen" nachbasteln? Aber wie am besten? Aus was?

Eigentlich dürfte das auch nicht zu wuchtig sein. Der Kopf ist bei immer sehr heikel.

Bietet mir alle Ideen, die ihr habt, bitte!

Vielleicht weiß ja noch jemand, wie es mt dem Essen heute ist?

Ich habe ihr vorhin zwei EL Hühnerbrühe mit einem kleinen Stück Fleisch und einem TL Reis gegeben. Sie hat´s gierig verschlungen, hat ja seit gestern nachmittag nx mehr gehabt.

Wäre es okay, wenn wenn ich ihr noch was gebe? Aber schon mehr, so dass sie mal satt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

NemoNelly hatte einen Thread aufgemacht. Schau da mal rein, denn da hat gina131 den Mondkragen mit einem Schwimmreifen und Bandagen nach gebastelt.

Und Christa hat anstatt einen Op Body einen normalen Damen Body empfohlen - auch eine super Idee.

Kragen

Body

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schwimmreifen ist grad aus ;)

Nee, ein Damenbody nützt auch nix, da geht´s ja drum, dass sie sich ausziehen wird, wenn i ch schlafe. Bzw. zerbeißt sie den Stoff.

Sonst würde ich das ja mit den beiden T-Shirts so lassen, sitzen super ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, ich war kreativ und habe die Idee nachgemacht. Statt Schwimmreifen habe ich den Trichter zerlegt.

Mein Hund hasst mich und würde am liebsten mich zerlegen

2010-02-11%20op%20002.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s640x480

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hassen würde ich nicht sagen, aber das ist eindeutig ein völlig entnervter Blick :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist bestimmt Hass.. sie lässt mich ja schon nicht an sich ran, wenn sie nur die Shirts trägt :D

Völlig verwandelt.

Jetzt liegt sie in der hintersten Ecke, die beleidigte Diva :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dafür ist dann auch ein extra Lecker fällig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, ihr armen! Aber das wird schon wieder.

Ich wünsche eine gute Besserung! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast du recht.

Die Kleinigkeit vorhin hat sie super vertragen, da kriegt sie doch glatt noch ein schönes Stück Huhn ;)

Aber erst später.. sie schläft GsD endlich. Meine Ohren benötigen diese Pause gerade dringend. Dieses Gefiepe, so verständlich es ist, geht echt auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Geschwister gesucht, geb.19.09.2011, bunte Border Collies von Ahmesbach

      Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschwistern von meiner Maus. Und zwar ist sie vom 19.09.2011von dem Züchter Herrn Scholz ( bunte Border Collies von Ahmesbach) aus Ludwigsau- Ersrode. Habt ihr selber welche von ihm oder kennt ihr jemanden der einen hat? Bis jetzt waren wir sehr erfolglos mit der Suche Wir sind mal gespannt ob wir hier Glück haben. Liebe Grüße, Corinna

      in Wurfgeschwister

    • Wintertaugliche Gassilampe gesucht

      Hat jemand einen Tipp für eine ordentliche Taschenlampe mit Kunststoff-Gehäuse?   Meine ‚Muss‘-Anforderungen sind: - Seitlicher Taster. Ich halte die Lampe zusammen mit Kasis Flexi in einer Hand und will sie schnell ein- und ausschalten können. - Formfaktor 1x 18650 oder notfalls 2x AA (hintereinander...) Akku. 1x AA hatte ich, ist mir zu kurz. - Öse für eine Handschlaufe. - Maximale Leistung min. 1W bzw. >100lm und noch wenigstens eine „Sparstufe“ mit geringerer

      in Hundezubehör

    • Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

      Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierpension/Pflegestellen in Südspanien dringend gesucht!

      Zur Unterbringung von 3 Hunden aus der Perrera in Almeria bis zur Ausreise nach Deutschland suche ich dringend eine Hundepension und/oder Pflegestellen, die bereit sind, einen oder alle Hunde aufzunehmen. Die Hunde müssen nach der Tollwutimpfung noch mindestens 3 Wochen in Spanien verbleiben, da sie erst dann nach Deutschland einreisen dürfen. Wer kann helfen oder kennt jemanden, der helfen kann? Eilt und dringend!!! 

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Tipps für Urlaub in Süd-Ost-Dänemark gesucht, gern Süd-Fünen

      Hello,   meine früheren Mitbewohner und ich wollen Anfang nächsten Jahres ein, zwei Wochen in Dänemark urlauben. Da wir wegen diverser Umstände mit der Gegend etwas eingeschränkt sind, suchen wir ein Ferienhaus für 4 Erwachsene, 1 Kleinkind und 3 Hunde im Süden und an der Ostseeküste Dänemarks. Eine Freundin aus Dänemark hat uns Süd-Fünen als gutes Urlaubsgebiet empfohlen, kennt aber niemanden, der dort ein Ferienhaus hat und wir haben dort auch noch nicht so recht etwas gefunden. H

      in Urlaub mit Hund in Europa

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.