Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Rhodium

Canadian Boots oder Ähnliches in Grösse 40

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche möglichst schnell neue Boots in Grösse 40, meine Winterstiefel lösen sich schon nach drei Monaten auf, obwohl sie echt teuer waren. Kleine Problematik: ich brauche welche mit sehr weitem Schaft, da ich aufgrund einer Erkrankung an den Lymphgefäßen keine engen Stiefel tragen darf. Eigentlich gar keine Stiefel, ich will aber ;-)

Vielleicht hat jemand was für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Größe Transportbox für Labi-Mix

Endlich ist es soweit und wir bekommen in ca 3 Wochen ein großes Auto 🎉 Nun sind wir auf der Suche nach einer Transportbox.  Ich bin mir unsicher welche Größe die Box haben soll, damit Motte sicher untergebracht ist. Wichtig ist natürlich auch die Stabilität der Box. Motte wiegt aktuell 26kg.  Auf den Bildern wirken die Boxen immer recht klein, aber sie sollen ja eigentlich auch nicht zu groß sein.  Also wenn ihr mir einen Rat geben könnt wäre das toll! 

in Hundezubehör

• X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

in Suche / Biete

• Große Tierschutz-Spendenaktion

Hallo Ihr Lieben,   ich habe gerade gesehen, dass bei Sabro eine große Spendenaktion für 10 ausgewählte Vereine läuft. Man votet mit seiner Stimme und Sabro zahlt pro Stimme 1 €. Es kostet einem also selbst nichts bis auf 2 min Zeit. Ich finde das ist eine super Sache!   Der Text bei Facebook lautet: "Die SABRO Mega-Spendenaktion startet ! Du kannst J E T Z T ab sofort voten. Für J E D E gültige, abgegebene S T I M M E spendet SABRO 💙💙💙💙💙💙 1,- E U R O

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Die Fuchsräude: Große Ansteckungsgefahr für Hunde im Münchner Umland

Hierzu der Artikel: https://www.merkur.de/lokales/dachau/dachau-ort28553/dachau-bayern-grosse-ansteckungsgefahr-fuer-hunde-fuchsraeude-breitet-sich-aus-11039378.html

in Warnungen

• Biete: Niggeloh Follow Light Größe S - Hunde Geschirr - altes Modell

Niggeloh Follow LIGHT   - Größe S - Farbe braun - Neoprenpolsterung - Drehwirbel   Größenangaben des Herstellers: Halsumfang: 42cm Bauchgurt: 39-63cm Steglänge: oben 21cm, unten 25cm   Es handelt sich hierbei um die alte (in meinen Augen bessere) Version.      Es befindet sich in einem guten, getragenen Zustand (daher natürlich mit Gebrauchsspuren und einigen Haaren, jedoch ohne Beschädigungen).   Nichtraucherhaushalt. Versand natürlich möglich.   40,- Euro VB     

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.